verstehe die nachricht der telekom nicht ganz:(

3 Antworten

Hallo floo96floo96,

dein Xtra Triple- Intervall ist immer vom beispielsweise 25. März bis 25. April. Heißt also, am 25. April wäre der monatliche Grundpreis für die Internetflatrate fällig gewesen. Nun haben wir allerdings erst einige Tage später abbuchen können. Also wurde nun anteilig vom 28. April bis 25. Mai abgebucht. Mehr hat das Ganze nicht zu bedeuten.

Sollte noch etwas unklar sein, einfach fragen. :-)

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
floo96
Fragesteller

keine weiteren Unklarheiten.danke dir:))

Na, dann schau mal nach, wieviel Guthaben du jetzt auf dem Handy hast. Möglicherweise haben die dir da eine erneute Anmeldegebühr abgezogen. Zutrauen würde ich es denen.

Hast du dein "Flat" Datenvolumen überschritten? Sonst solltes du deine Anbieter fragen was das bedeutet.