Warum ist jeder Tag anders?

4 Antworten

Weil jeden Tag etwas anderes passiert. Sei es nur eine andere Uhrzeit wo du aufwachst, ein anderer Schritt im Tagesablauf oder auch eine andere Mahlzeit

So viel anders finde ich die Tage gar nicht. Und wenn doch mal etwas Unerwartetes geschieht, dann ist es meistens negativ, wie z.B. der Überfall von Putin auf die Ukraine oder von der Hamas auf die israelische Zivilbevölkerung.

Aber heute probiere ich mal Rosenkohl mit Apfelmus, damit etwas Neues geschieht.

Weil man entweder eine gespaltene Persönlichkeit hat, shizophren oder dement ist.

Sigma97
Fragesteller

Ich wüsste nicht im geringsten, was das mit diesen Krankheitsbildern zutun hat.

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir trifft mehr desselben zu, um es mit Paul Watzlawick zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung