Sollte man sich in den Ferien bzw. Urlaub sich einen Wecker stellen!?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ist eine gute idee 56%
ne ist unnögig 44%

7 Antworten

ne ist unnögig

Wenn ich Urlaub habe, schlafe ich aus und wenn das erst nach 13 Uhr ist, dann ist das so.

Sowohl als auch. Man sollte darauf achten, dass man wie du sagst nicht um 13 Uhr aufsteht. Aber länger schlafen ist durchaus drin.

ne ist unnögig

Zumindest nicht die ganzen Ferien. In der letzten Woche mache ich das aber schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist eine gute idee

Wenn man andernfalls erst regelmäßig um 13.00 Uhr aus dem Bett kommt, sollte man sich schon einen Wecker stellen.

Ja ist eine gute idee

wenn du erst um 13:00 Uhr aus dem Bett kommen solltest, wär's wirklich eine gute Idee.