Ich habe viel zu lange geschlafen?

ghul666  17.07.2023, 14:40

Was hattest du denn für den heutigen Tag geplant?

Carodrtc
Fragesteller

Nicht viel eigentlich aber ich habe mit meinem Gewissen zu kämpfen das ich so spät aufgewacht bin

5 Antworten

Ich verstehe nicht,was so schlimm daran ist um ehrlich zu sein ist ja jetzt kein Weltuntergang,aber 14 Uhr ist für die Ferien überhaupt nicht spät.Ich hatte auch mal Tage wo ich um 17 Uhr aufgewacht bin.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage gerne meine Meinungen:)
Carodrtc
Fragesteller

Ja ich aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in 7-8 Stunden wieder so müde bin um normal wieder ins Bett zu gehen irgendwie

Bitte mach nicht durch😅 Geh einfach einigermaßen normal ins bett und steh dann morgen wieder zur gewohnten Zeit auf. Mit durchmachen bringst du den Schlafrhythmus nur noch mehr durcheinander.

Und man darf ja auch mal ausgiebig ausschlafen 😅 davon geht die Welt nicht unter

keine Sorge, Sie haben was für sich getan, extrem wichtig in Zeiten der Unachtsamkeit sich selbst gegenüber.

Der Wecker ist nur eine Maschine die das körperliche Bedürfnis stört, kein schlechtes Gewissen, glücklich sein das es möglich war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht versuchen, durchzumachen. Wenn du müde wirst, und sei es auch erst gegen Morgen, stell dir den Wecker für 90 Minuten bis 2 Stunden und dann steh auf.

Am nächsten Abend bist du vielleicht normal müde.

Was ist denn so schlimm daran, sich das ausschlafen zu gönnen. Du hast nichts wichtiges verpasst und befindest dich quasi im Urlaub. Sie Schule beginnt doch nicht morgen wegen dem Ausgleich. Genieße auch einfach mal ist doch nichts los.