Wecker nicht geklingelt wtf?

5 Antworten

1. Wieso hast du 2 Handys???

2. Wenn du verschlafen hast, wieso hast du Zeit, um hier ne Frage zu stellen?

3. Das kann viele Gründe haben. Du kannst auf einem Handy übrigens auch mehrere Wecker stellen. Vielleicht musst du der Wecker-App erst die entsprechenden Berechtigungen geben, damit sie funktioniert.

KevG2550
Fragesteller

um sicher zu gehen dass ich nicht verschlafe

Phoenix686  28.09.2020, 06:49
@KevG2550

Tja das war dann wohl nix. Kannst also ein Handy weglassen. Vor allem da es wie gesagt, mehrere Wecker-Apps gibt, die du vorsichtshalber einstellen kannst. Gib der App die notwendigen Berechtigungen und vor allem: Teste es vorher aus!!!!! Ist doch wohl kein Problem.

Da ist dir sicherlich ein Fehler unterlaufen beim Handy stellen, eins davon hättest du mit Sicherheit gehört.

Hey KevG2550,

hast du dein Handy auf laut gestellt? Ist der Wecker für einen falschen Tag eingestellt worden, oder hast du ihn erst gar nicht aktiviert?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Vielleicht hast du es nicht auf laut gemacht? :)

User9753478  28.09.2020, 06:54

Klingelt normalerweise trotzdem

Evt hast Du was falsch gemacht, oder hast sie im Halbschlaf aus gemacht ohne es zu wissen.

So schlimm kann es nicht sein wenn du noch Zeit hast auf GF zu schreiben