Verschlafe immer meinen Wecker, was kann ich dagegen tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer 2 Wecker und ändere die Klingeltöne regelmäßig.

wecker nicht direkt nebens bett legen, sondern etwas weiter weg, so dass du aufstehen musst,um ihn auszumachen! dann bist du auf jeden fall wach

Danke, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. (:

0

Außer reichweite legen , ist die einzigste Möglichkeit wenn du kein Geld ausgeben möchtest. In Zukunft wenn es ins Arbeitsleben geht solltest du das aber etwas ernster nehmen mit dem Verschlafen. Da solltest du wirklich über diese "besonderen Wecker " nachdenken.

Wecker alternative?

Ich benutze momentan 2 extrem laute Wecker, da ich meinen Smartphone-Wecker garnicht höre. Ausserdem platziere ich die Wecker so, dass ich aufstehen muss um sie aus zu schalten. Trotzdem habe ich heute morgen wiedermal verschlafen und bin dann mit meinen ausgeschalteten Weckern neben mir aufgewacht. Ich kann mich jedoch nicht daran errinnern, die Wecker ausgeschaltet oder überhaupt angefasst zu haben. Ich wohne alleine, deshalb kann es auch kein anderer gewesen sein.

Nun suche ich eine Lösung für dieses Problem, damit ich nicht wieder verschlafe. Ich habe bereits alles versucht, was mir eingefallen ist, jedoch hat nichts funktioniert.

...zur Frage

Ich verschlafe ständig, was kann ich dagegen tun?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich verschlafe ständig und komme dann immer zu spät zur Schule. Komischer weise nur im Herbst/Winter. Ich muss morgens um 5 Uhr aufstehen und bei mir ist keiner zuhause. Ich habe 3 Normale Wecker und einen der mega laut ist, sogar die nachbarn hören den manchmal. Ausserdem ist an dem lauten wecker so ein teil das das ganze bett zum vibrieren bringt. Ich hab auch noch nen Flutlicht das immer um 5 Uhr direkt in mein gesicht scheint. Aber ich werde einfach nicht wach -.- Ich schlaf einfach weiter. Habt ihr Ideen wie ich nicht mehr verschlafe? Ist echt dringend, weil mein Vater jedesmal ausrastet -.-

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ständiges verschlafen durch Stress?

Hallo :) & zwar hab ich ein Problem.. seit 3 Wochen verschlafe ich oft.. ich arbeite in der Gastronomie im Hochsaison.. Arbeitszeiten sind auch unterschiedlich.. nun verstehe ich nicht warum ich ständig verschlafe, wenn ich davor auch immer geschafft habe nach einem Wecker aufstehen zu können & pünktlich sein zu können.

Das schlechte Gewissen was andere Kollegen oder Chef denkt macht mich ziemlich nachdenklich. Was meint ihr ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?