Schon Wieder Verschlafen ...!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell den Wecker so auf, dass du aufstehen musst um ihn auszumachen

wenn der Wecker klingelt einfach aufstehen und kaltes Wasser ins Gesicht mach ich auch so und es klappt. Den Wecker weiter weg vom Bett stellen und vorallem laut. Die Standbyfunktion auf 5 min einstellen da steh ich spätestens nach 2-3 mal auf weil es mir zu blöd ist ihn immer wieder auszumachen.

Disziplin walten lassen und gleich nach dem Klingeln aufstehen......

Ständiges Verschlafen-was kann man tun?

In letzter Zeit verschlafe ich sehr häufig, auch wenn ich früh ins Bett gehe. Ich stelle mir in 10 Minuten Abständen acht Wecker, mache sie dann im Halbschlaf aus und schlafe weiter. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe die letzten Tage immer verschlafen und bin dementsprechend in einigen Stunden in der Schule nicht anwesend gewesen. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

hilfe, ich verschlafe fast jeden morgen!

wie gesagt, verschlafe ich fast jeden morgen! ich muss um 7:00 Uhr aufstehen. mein erster wecker klingelt um 5:20 uhr, die nächsten im 15 minuten tackt. zusätzlich ist jeder wecker auf ''schlummern'' eingestellt, das heißt er klingelt nach 5 minuten oder so erneut. meistens habe ich das problem, dass ich die wecker gar nicht erst höre.. kann mir jemand weiterhelfen? danke im vorraus!

...zur Frage

Wie kann man verschlafen?

Ich bin 17 Jahre alt und habe noch nie im meinem Leben verschlafen. Ich frage mich, wie das überhaupt möglich ist? Wenn mein Wecker schellt, dann stehe ich halt auf. Wo ist das Problem?

Wie ist es möglich zu verschlafen? Vorallem bei Leuten, bei denen es oft passiert? Warum ist es für die so schwer aufzustehen, wenn der Wecker klingelt? Ich kann es nicht nachvollziehen.

Lg

...zur Frage

Wie fällt es mir leichter in der Früh aufzustehen?

Hallo:)

ich hab total das Problem damit in der Früh aufzustehen mir fällt das richtig richtig schwer ständig verschlafe ich obwohl ich mir genug Zeit lasse nach meinem Wecker wenn er klingelt bin ich richtig genervt und in dem Moment schaltet mein Gehirn aus hab ich das Gefühl und dann verschlafe ich

habt ihr ein paar Tipps icj kann nicht jedesmal verschlafen.

...zur Frage

Gute ausrede fürs verschlafen?

Ich bin 14 und hab verschlafen bin auf einer realschule und hier ist es was strenger gezogen. Bei 3 mal verschlafen spache mit sozialpädagogen. Ich hab schon 2 mal verschlafen.. Holfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?