Vielleicht kommt nächstes Jahr der Bärenlook in Mode dann kannst auch du endlich Bein zeigen ;) sieht einfach net schön aus wenn Frau ein Rock trägt und ziemlich behaart ist... auch Achselhaare stören nur... hat bei mir zumindest nix mit Mode zu tun ich mags einfach nicht ;)

...zur Antwort

Wir haben Armreifen gemacht :) würde aber jetzt einen Draht mit rein machen da die Armreifen sonst nicht halten am Arm... da wir es nicht wußten wies hebt und es zu spät war hab ich dann einfach Löcher mittm Locher reingemacht und Wolle durchgezogen so hebt es dann auch an den Armen...

http://www.kindergeburtstag-planen.de/basteln/armreifen

...zur Antwort

Das weiß keiner... aber ich hab eine Empfehlung für dich versuch doch das was du dir wünscht einfach hier und jetzt in deinem Leben zu machen anstatt zu hoffen das es nach dem Tode passiert...

...zur Antwort

Ich versteh nicht wieso man soviel Geld für was ausgibt wenn man im Endeffekt doch alles selber machen muss... meiner Meinung nach haben alle en Thermomix weils in ist und dann steht er die meiste Zeit nur rum... brauch des net... eine gescheite Küchenmaschine wie die Kitchenaid da ist das Geld besser angelegt find ich... aber eine normaler Handrührer tuts auch...

...zur Antwort

Sie benutzt dich nur leider... du sollst nur ihr Essen bezahlen und dann wird sie dich unverrichteter Dinge nach Hause schicken... weil sie zu faul ist einzukaufen und was zu kochen... brauchst keine Kondome da geht eh nix 😉 

...zur Antwort

Auf das persönliche Glück wegen dem Kind verzichten?

Ich bin Vater eines kleinen Kindes von einem Jahr. Dieses Kind war damals nicht gewollt. Bis zur Geburt des Kindes wusste ich nicht ob das Kind von mir ist. Meine Freundin hatte mich betrogen und das kam nur heraus weil sie schwanger wurde und mir nicht sagen konnte von wem das kind ist. Ein Test nach der Geburt stellte heraus das ich der Vater bin. Mich hält nur das Kind noch da sonst wären wir schon längst getrennte wege gegangen.

Ich komme selber aus einer Trennungsfamilie und möchte deshalb niemals die gleichen Fehler machen und immer für mein Kind da sein. 

Aber ich bin unglücklich zuhause. Sie weiss das. Und sie weiss das ich nur wegen dem kind noch bleibe. Liebe ist auf keinen Seiten mehr da. Wir streiten viel. Und wenn ich nicht mit meinem kind bin dann zieh ich mich zuhause zurück. 

Das alles belastet mich nur noch. Vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennengelernt. Erst rein platonisch aber es haben sich unglaubliche gefühle für diese Frau entwickelt. Auch auf der seite der Frau. Es ist was unglaublich besonderes zwischen uns und ich merke und fühle immer mehr das sie diejnige ist die mich glücklich macht und zu mir gehören soll.

Nun entwickelt sich immer mehr bei uns und ich möchte nicht mehr ohne sie sein. 

Aber kann nicht von zuhause weg weil sie alles dafür tun würde um mir den Umgang mit meinem Kind zu verbieten. Und ich kann nur ein guter vater sein wenn ich bei meinem kind bleibe. Das ist doch meine Pflicht als vater und ich möchte ja auch alles mitbekommen wie er aufwächst. Aber zuhause belastet mich das alles .

 Die Atmosphäre. Die Streitereien. Ich wäre viel lieber bei dieser Frau weil ich weiss und fühle das sie die richtige ist aber wenn ich gehe dann kann ich nicht mehr richtig für mein kind sorgen und das bringt mich zum verzweifeln. Ich kann aber aucher nicht mehr ohne diese Frau. Und die leidet sehr darunter. 

Aber ich muss doch mein glück an zweiter stelle stellen. Priorität hat doch das glück meines kindes. Das brauch doch mutter und vater. Und wenn ich mich trenne wird meine Freundin alles dafür tun um mir denden Umgang mit meinem kind zu nehmen. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Die andere Frau ist die richtige für mich und bedeutet mir so viel. Aber ich habe das Gefühl das ich mich gegen mein kind entscheide wenn ich mit ihr zusammenkomme. Ich möchte am liebsten bei ihr sein aber kann doch nicht mein kind in stich lassen.

 Ich möchte ein guter vater sein. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Aber ich habe doch eine Pflicht meinen kind gegenüber. Zuhause bin ich unglücklich.

...zur Frage

Mach was dich glücklich macht... dein Kind wird groß und trotzdem wirst du für ihn da sein...  dein Kind wird irgendwann sein eigenes Leben haben und du hast deins dann vielleicht verpaßt... ich weiß wenn Kinder im Spiel sind ists schwierig... als sie dich betrogen hat warst du ihr auch egal... dein Kind schafft das und wenn du glücklich bist ist es für dein Kind auch besser...

...zur Antwort

Sie ist 12!! bitte lass das wenns ihr zu warm ist und wenn sie mal keinen Schal anhat wo ist das Problem...

...zur Antwort

Spontan fallen mir nur die kleinen Strolche ein...aber ist glaub noch älter weiß auch nicht ob des 5 Freunde waren google mal 😉

...zur Antwort

Wenn das ein Freßanfall war hab ich ein Problem...gut die Gummibärchen waren vielleicht zuviel 😉

...zur Antwort

Stabmixer sind super...mach vieles damit... Pesto Suppen Sossen Nüsse zerkleinern...kauf dir aber einen gescheiten z.b. Esge Zauberstab weil die billigen haben net so viel Power und gehn schnell kaputt 

...zur Antwort

Du armer du tust mir echt leid...das geht ja mal gar nicht...trenn dich von ihr das mit deinem Sohn weiß ich auch nicht wie du das handhaben willst...er ist 14 wie kann sie sowas überhaupt machen???????

...zur Antwort

ja klar stell dich vorn Spiegel und sag dir ich bin schön und das jeden Tag am besten öfters...sags dir auch vorm zu Bett gehen...kauf dir Kleidung in denen du dich wohl fühlst...wenn du dich wohl fühlst und sicher bist strahlst du das aus wenn man sich selber net schön findest wie soll es dann ein andrer tun?? 

...zur Antwort

Deshalb hab ich mehrere zur Auswahl...benutz mal zwischendurch was andres...es ist aber auch so wenn das Parfum gut zu dir passt das du es nicht so stark wahrnimmst aber andre schon...

...zur Antwort