Was basteln am 6. Kindergeburtstag?

6 Antworten

Kommt doch immer gut an...Bei Mädels :)
vllt.ehm WindowColor?
Oder kennst du diese Steckbilder die man nachher mit dem Bügeleisen ha Bügelt und sie dann zusammen schmelzen?

Wir haben Armreifen gemacht :) würde aber jetzt einen Draht mit rein machen da die Armreifen sonst nicht halten am Arm... da wir es nicht wußten wies hebt und es zu spät war hab ich dann einfach Löcher mittm Locher reingemacht und Wolle durchgezogen so hebt es dann auch an den Armen...

http://www.kindergeburtstag-planen.de/basteln/armreifen

gute idee - am besten auf gummi aufziehen lassen , die enden musst aber dann du verknoten und mit sekundenkleber fixieren

Ja, gute Idee. Das müssten alle Kinder in dem Alter mehr oder weniger können.

Vlt schöne Teelichter mit Servierttentechnik? :)

Hab ich als Kind sehr gerne gemacht.

Gibt ja viel schöne kindliche Motive :)

Was möchtest Du wissen?