Kann Supergirl entjungfert werden?

14 Antworten

Die Frage geht in die Richtung, ob der Kot oder Popel von Supergirl auch unzerstörbar ist, ob sie ihre Periode bekommt und welche Scheren nicht an ihrem Haar oder ihren Fingernägeln zerbrechen.
Ist die ausgeatmete Luft von ihr unzerstörbar und welchen chemischen Prozesse werden dabei in Gang gesetzt?

Die Antworten bleiben der Fantasie des Lesers überlassen.

Da gibt es zwei Betrachtungsweisen:

Moralisch gesehen, ist man entjungfert, wenn man mit einer anderen Person Sex hatte. Eventuell wird dies auch explizit auf "vaginale Penetration" eingegrenzt. Von der Warte her: Ja, sie kann entjungfert werden.

Biologisch gesehen, ist man entjungfert, wenn das Jungfernhäutchen zerstört wurde. Von der Warte her: Nein, sie kann nicht entjungfert werden, das nichts (irdisches) ihre Haut verletzen kann.

Jedoch kann es auch zu einer biologischen Entjungferung kommen, wenn sie Beischlaf mit einem Kryptonier hat, da diese ja einander verletzen können.

Selbst einer Ohne Kräfte könnte Sie entjungfern, beim Sex einfach Kryptonit dabei haben, immer einfach denken durch Kryptonit ist Sie sterblich...

0
@DJNivek

"Biologisch gesehen, ist man entjungfert, wenn das Jungfernhäutchen zerstört wurde."

Was ist mit den Frauen , die ohne geboren werden?

1

Wow. Alles richtig :)

Aber sie könnte sich ja auch selbst entjungfern, beim Sport oder so, schaffen einige normale Mädchen ja auch.

Wieder andere werden mehrfach "entjungfert", weil das Hymen wieder zusammenwächst. :)

0

hahaa... super Frage! :D

Ich denke, dass du mit deiner Theorie richtig liegst. Sie wird als Jungfrau sterben.

Das ist irgendwie traurig... sie ist doch eine Heldin 🤔😂

3

Es geht hier ja nicht nur um das Jungfernhäutchen sondern um den Sex ansich... wenn sie den vollzieht ist sie keine Jungfrau mehr...

Man ist keine Jungfrau mehr, wenn man die "vaginale Penetration" 'genossen' hat

2

Will denn Supergirl entjungfert werden? Schließlich ist ja jeder, der daher kommt um es zu versuchen, von vorn herein eine Enttäuschung.  

Außerdem ist sie so super, dass sie sich selbst schon die größt mögliche Befriedigung verschafft. Rein aus Nächstenliebe, weil sie so schlecht lügen kann.

Was möchtest Du wissen?