Muss um 2 Uhr aufstehen. Auf was den Wecker stellen?

5 Antworten

Wenn du nach der Winterzeit um 2 Uhr aufstehen musst, dann würde ich den Wecker auf 2.59 Uhr stellen. Das ist eine Minute vor der Rückstellung, dann bist du nach der neuen Zeit 2 Uhr wach.

2

Ah, das macht Sinn, vielen Dank (: Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch :D

1

Stell den Wecker bevor du zu Bett gehst, oder jetzt schon eine Stunde zurück und dann korrekt auf zwei Uhr nachts die Weckzeit einstellen.

36

Lies doch erstmal die Frage richtig durch, da steht doch eindeutig, es ist ein Wecker der sich selbst umstellt.

1

Ganz normal. Willst du um 8 aufstehen, dann auf 8. U.S.W.......

Ich schalte in der früh immer automatisch meinen wecker aus was dagegen tun?

Hey

ich (w/13) will früher aufstehen das ich gemütlich frühstücken kann und so, das problem ist das mein Vater um 5 uhr oder so aufsteht und meine mutter um viertel nach 6. Und das mein Vater mich weckt hat nie gut geklappt. So und jetzt mein wecker problem. Ich stelle wenn mein wecker klingelt ihn im Halbschlaf automatisch aus und ich weis nicht wieso, ich benutze mein handy nicht als wecker und habe es auch nicht vor und ich kann den wecker auch nicht an den anderen wecker des Raumes stellen da ich dafür eine steckdose brauche und ich nur an 1 in meinem zimmer rankomme.

Wer Retschreibfehler findet darf sie behalten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG polarfisch

...zur Frage

Klingelt der Wecker zweimal durch die Zeitumstellung?

Hallo, wollte gerne wissen ob es passieren kann, dass wenn ich mir einen Wecker auf 3:00 stelle der Wecker zweimal klingelt dank der Zeitumstellung? (auf dem Smartphone wenn die Zeit automatisch umgestellt wird) Danke jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Wecker richtig stellen

Ich muß heute Nacht um 2.30 aufstehen, denn ich habe Frühschicht bei der Bahn. Mein Wecker stellt sich automatisch über Funk. Also um 3 Uhr, stellt er sich auf 2 Uhr zurück.

Klingelt der Wecker dann zwei Mal? Müßte er doch. Ich will ja sonst niemanden wecken wenn ich dann schon aus dem Haus bin,

Wie soll ich das nun machen, daß er nicht zwei Mal klingelt?

...zur Frage

Wie kann man den Wecker bei der Zeitumstellung richtig einstellen?

Ich muss Sonntagfrüh um 2.45 Uhr aufstehen. Da die Uhren ja auf Sommerzeit gestellt werden, bin ich mir jetzt nicht sicher, auf welche Uhrzeit ich den Wecker stellen muss. Ist sicherlich ganz einfach, aber irgendwie stehe ich gerade auf einer Leitung :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?