Klingelt der Wecker zweimal durch die Zeitumstellung?

3 Antworten

Das wird kaum passieren .... wenn Du den Wecker auf 6 Uhr stellst dann stehst du um 6 Uhr auf und stellst die Zeit um und das wars . Wenn der Wecker automatisch die Zeit umstellt dann tut er das früh zwischen 2 und 3 Uhr . Für diese Zeit stellt wohl eher kaum jemand die WeckZeit . Und wenn doch ... Dann stellst Du eh die Zeit sofort um wenn der Wecker klingelt. Die Gefahr ist also äußerst gering

Nasilorik
Fragesteller

Muss aber morgen um 3:00 aufstehen da mein Flug um 6:00 los geht und ich noch genügend Zeit habe damit ich rechtzeitig in Hong Kong bin. :)

Floppy2017  29.10.2017, 00:04
@Nasilorik

denn stell den Wecker jetzt gleich selbst auf Winterzeit ... dann gibts keine Probleme :)

Nasilorik
Fragesteller
@Floppy2017

Naja schlafe jetzt noch die paar Stunden habe schließlich eine langen Flug vor mir schlaf dann später im Flugzeug weiter :) Nacht

Nein denk mal nicht wahrsceinlich wurde das auch von den Herstellern bedacht

Also bei mir wars nie so daher denke ich nicht