Klingelt der Wecker zweimal durch die Zeitumstellung?

3 Antworten

Nein denk mal nicht wahrsceinlich wurde das auch von den Herstellern bedacht

Also bei mir wars nie so daher denke ich nicht

Das wird kaum passieren .... wenn Du den Wecker auf 6 Uhr stellst dann stehst du um 6 Uhr auf und stellst die Zeit um und das wars . Wenn der Wecker automatisch die Zeit umstellt dann tut er das früh zwischen 2 und 3 Uhr . Für diese Zeit stellt wohl eher kaum jemand die WeckZeit . Und wenn doch ... Dann stellst Du eh die Zeit sofort um wenn der Wecker klingelt. Die Gefahr ist also äußerst gering

Nasilorik
Beitragsersteller

Muss aber morgen um 3:00 aufstehen da mein Flug um 6:00 los geht und ich noch genügend Zeit habe damit ich rechtzeitig in Hong Kong bin. :)

Floppy2017  29.10.2017, 00:04
@Nasilorik

denn stell den Wecker jetzt gleich selbst auf Winterzeit ... dann gibts keine Probleme :)

Nasilorik
Beitragsersteller
@Floppy2017

Naja schlafe jetzt noch die paar Stunden habe schließlich eine langen Flug vor mir schlaf dann später im Flugzeug weiter :) Nacht