Wie den Wecker heute Nacht stellen am Iphone?

....... - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Das iPhone stellt sich automatisch um wenn du in den Einstellungen Automatisch einstellen aktiviert hast.

Genau, so ist das.

Nachdem das iPhone sich selber auf die Sommerzeit umstellt, kann man den Wecker ganz normal eingestellt lassen...

...such dir mal nen Job, in dem du armer am Sonntag liegen bleiben darfst! ;-)

xrobin94
Fragesteller

Also einfach jetzt den Wecker auf 5 stellen?
Oder doch auf 4?

Och, ich bins gewöhnt & es gibt Asche.
Wobei Spät oder Nachtschicht mir lieber wäre^^

Haemiler  26.03.2016, 22:23
@xrobin94

Nachdem du es auf automatische Umstellung hast, kannst ihn auf Fünf Uhr lassen, denn dann passt es ja wieder!

Ja Kohle ist wichtig...Schlaf aber noch mehr! Hahahaha

kakashifan009  26.03.2016, 22:33
@Haemiler

Na ja dafür das wir Sonn und Feiertage Arbeiten gehen, haben wir ja Ausgleichstage in der Woche :D Ich hatte z.B heute frei, dafür muss ich aber Morgen in die Nacht

Haemiler  26.03.2016, 22:36
@kakashifan009

Finde es nur manchmal schwierig, das Ganze mit Freunde und Familie zu vereinbaren!

Hallo,

Deaktiviere lieber die "automatische Zeitumstellung". Die soll Probleme machen und es nicht hinbekommen sich umzustellen. Mach es lieber selber und orientiere dich dabei an der Atom Uhr.

LG

kakashifan009  26.03.2016, 22:34

das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte bisher nie Probleme damit und habe die Uhr meines iPhones noch nie selber gestellt :D

Applwind  26.03.2016, 22:35

Ja, aber weiter 1000000 Menschen hatten Probleme. Wir wollen ja nichts riskieren. Vor allem nach der Katastrophe mit iOS 9.3.

LG

dimpledeluxe  26.03.2016, 22:46
@Applwind

Und am besten Berechnet er die Äquivalente und das PI dazu aus dann berechnet er die Relativitäts Theorie aus und nun kann er sich nach der Atom Uhr richten anschließend baut er ein Kraftwerk aus Kartoffeln um sein iPhone auf zu laden 👍🏿

kakashifan009  26.03.2016, 22:50
@dimpledeluxe

Welche Katastrophe? Das ist mal wieder völlig an mir vorbei gegangen :-) also ich weiß nie wieso sich immer alle Aufregen. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit IOS oder ähnlichem

Applwind  26.03.2016, 22:53

Nun unter iPhone 6 kam es zu Problemen da sich die Besitzer nicht mehr am iPhone anmelden konnten, weil sie ihre ID vergessen hatten für iCloud. Apple hat das Update zurückgezogen und eine freundliche Fehlermeldung programmiert die lautet "iOS 9.3 konnte nicht überprüft werden, da keine Verbindung zum Internet besteht "

Ja Apple halt !

LG

Failbreak  26.03.2016, 22:55

Die Zeitumstellung läuft über eine Atomuhr -.-