Wecker richtig stellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht eben nichts über einen alten analogen Wecker, weder fun- noch computergesteuert, wie Oma den hatte

Wecker - (Uhr, Wecker, Klingel)

Nehm die Batterien aus, mach ihn aus (bei Digital) oder tu ihn irgendwo hin wo man ihn nicht hört :D

So einfach ist das nicht zu lösen. Denk mal nach. Oder lese diese Frage

https://www.gutefrage.net/frage/geburtszeit-wegen-zeitumstellung?foundIn=unknown_listing

0
@Caledvwlch

Was? Da geht es um die Geburtszeit, und hier darum wie dein Wecker nicht klingelt. Die anderen werden doch sicher eigene Uhren/Wecker haben.

0
@Celli1204

Nein wir haben nur die eine Uhr. Wir sind arme Leute.

Und was heißt "Nehm" ? Finde ich nicht im Duden. Oder meinst Du "Nimm" ?

1

Schalte einfach den Alarm auf aus, nachdem du geweckt bist

hilfe, ich verschlafe fast jeden morgen!

wie gesagt, verschlafe ich fast jeden morgen! ich muss um 7:00 Uhr aufstehen. mein erster wecker klingelt um 5:20 uhr, die nächsten im 15 minuten tackt. zusätzlich ist jeder wecker auf ''schlummern'' eingestellt, das heißt er klingelt nach 5 minuten oder so erneut. meistens habe ich das problem, dass ich die wecker gar nicht erst höre.. kann mir jemand weiterhelfen? danke im vorraus!

...zur Frage

Woher weiß mein Kater, wann ich aufstehen muss?

Hallo,

mein Kater kommt fast jeden Tag in der Früh zu mir und miaut mich an. Ein paar Sekunden später klingelt mein Wecker (Handywecker).

Woher weiß er das? Mein Wecker klingelt nämlich jeden Tag wann anders.. Und zwar nicht nur 5 Minuten anders, sondern mehr so bis 3 Stunden vorher oder später...
Meine innere Uhr ist so schlecht, dass ich da auch nicht unruhig werde, bevor ich aufstehen muss - ist von meinem Freund bestätigt.
Gibt das Handy vielleicht irgendwas ab, das er mitkriegt?

Hat jemand eine Idee?

Ich muss dazu sagen, dass ich ihn weder füttere noch rauslasse! 

...zur Frage

Wie den Wecker heute Nacht stellen am Iphone?

Hallo.
Hab ne Frage, heute Nacht wird ja die Zeit umgestellt & ich muss morgen früh zur Arbeit.

Den Wecker stell ich immer normal auf 5 Uhr.
Muss ich den jetzt auf 4 Uhr stellen & das IPhone stellt sich automatisch um & um 5 Uhr (Sommerzeit) klingelt das Handy?

Automatische Zeitumstellung an iPhone ist aktiviert.

Danke:)

...zur Frage

Lohnt es sich noch zu schlafen?

Hab Frühschicht und mein Wecker klingelt um halb Fünf wenn ich nun so auf die Uhr schaue, lohnt es sich eigentlich noch mich zum schlafen zu begeben? Was meint ihr soll ich durchmachen oder ein wenig schlafen?

...zur Frage

Wv uhr den Wecker stellen?

Wenn ich um 7:25 aufstehen soll , den Wecker um 6:50 und 7:20 Stellen , oder um 7:10 , 7:20 ?

...zur Frage

Ich schalte meinen Wecker im Schlaf aus?

Ich brauche Hilfe denn ich muss mal wieder vor 16 Uhr aufstehen und hab mir also einen Wecker gestellt und den ca 3 Meter von mir entfernt platziert. Dennoch habe ich gerade bemerkt dass mein Wecker aus ist und in meinem Bett liegt was kann ich tun damit das nicht mehr passiert und wie kann ich mich am besten wecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?