Frage GuteFrage Community (Bitte Lesen)?
Warum beantwortet manche Community Mitglieder Fragen nicht vollständig oder falsch oder irgendein Mist als Antwort nieder schreiben.
Obwohl alles Ausführlich und im korrekten Deutsch nieder geschrieben wurden ist.
Ist mir aufgefallen das hier einige die Fragen nicht korrekt beantworten.
4 Antworten
Das ist mir auch aufgefallen, und es kann viele verschiedene Gründe haben. Die Gründe, die mir jetzt auf die schnelle einfallen:
• weil sie die Frage nicht ernst nehmen
• weil sie keine Ahnung vom Thema haben aber trotzdem ihren Senf dazu geben müssen
• weil es sie nicht wirklich helfen wollen, sondern nur auf die Punkte aus sind, die es bringt wenn man eine Frage beantwortet
LG
✨ Sometimesscarry ✨
Weil das hier nur ein Spaßforum ist gegen Langeweile. Wenn ich wichtige Fragen habe, finde ich mit Googel bessere Antworten. Hier nerven die auch sehr vielen Penisfragen, Analfragen und ähnliches.
Wenn ich mal eine seriöse Frage stellen, wie nach dem Startbilschirm bei Windows 11, kommen von sogenannten Experten unsachliche flasche Antworten.
Dem Betreiber hier geht es nicht um Anstand, Moral, Ehtik, gute Fragen, sondern nur um die hohe Userzahl. Denn davon hängen sie Werbeeinnahmben ab, und das ist für GF Zweck und Ziel
Manche sind einfach zu faul für sowas und wollen nur die Punkte
Deswegen wird einfach drauf ge***issen ist man macht einfach alles schnell durch
Gruß Gummikugel
Ja, geht mir auch so, aber verstehe es ebenso wenig...