Quadratische und lineare Funktion in 1 Woche lernen ist dass möglich?

7 Antworten

Die Grundlagen auf jeden Fall ( Zeichnen berechnen )
schwierig wird es dann aber ,wenn sie angewandt werden .

Bei effektivem lernen und wenn du schon Variablen usw. Kennst ja.

Mit nem Erklärvideo bestimmt :)

ist ja bei quadratischen Funktionen einfach nur Potenzen eines x Wertes ausrechnen und ins Koordinatensystem eintragen - und bei linearen Funktionen das gleiche nur ohne Potenz. Ggf. multiplizieren und eintragen.

Ja, natürlich.

Wenn man Äquivalentumformungen beherrscht kommt im Prinzip nur die pq-Formel dazu.

Klar ist das möglich. Solltest natürlich die Grundlagen kapiert haben.