Was treibt ihr euch noch um die Uhrzeit rum?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann eh net schlafen

Bin resp. war bereits um 4 Uhr wach, warum? - weil es bei mir meistens so ist, da bereite ich mich oft für den Tag vor, oder gehe mal ein bisschen Joggen um richtig wach zu werden 😁😃.

Fernsehnsucht

Weebmania
Fragesteller

: D

Also ich habe Garde noch eine Frage gestellt und geantwortet und jetzt nehme ich Baldrian und gehe schalfen gute nacht,:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerade an Mathe verzweifelt und um nicht meine eigenen Fähigkeiten und Lebensentscheidungen zu hinterfragen, die mich dahin gebracht haben Mathe Lk zu wählen, beschäftige ich mich mit den Problemen anderer.