Wer kann dich zu jeder Uhrzeit, auch Nachts, anrufen wenn er hilfe braucht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Familie 53%
Freunde 31%
Niemand 9%
Chef 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde

freunde und familie sie sind mir sehr wichtig und ich habe noch keine chef aber ich denke dem würde ich das nicht erlauben außer in einer freundschaft wie oben schon gesagt

LG Persyvall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Freunde und Familie, kommt natürlich auf das Problem an, wenn jemand in Minecraft nicht weiter kommt oder ob jemand gestorben is.

Aber generell bin ich au nachts um 3 für jemanden da. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit 3 Tage bei nem Kumpel gepennt, weil seine Freundin Schluss gemacht hat und er am Boden war, so what klar bin ich da zur Stelle

Niemand

Eine Hand wäscht die andere

Freunde

Heyy 😊

Meine Freunde könnnen mich IMMER anrufen (oder mir schreiben), wenn sie Hilfe brauchen und meine Familie auch. (Ist aber eher unwahrscheinlich, dass meine Familie mich nachts anruft)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Familie

Ich schalte mein Handy nachts nicht aus, es kann ja immer einen Notfall geben. Wäre jetzt auch noch nie vorgekommen, dass mich jemand "zum Spaß" nachts angerufen hätte. Wer macht sowas denn?