Wer kann Dich zu jeder Uhrzeit,auch Nachts, anrufen, wenn er Hilfe braucht?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Familie 53%
Niemand 23%
Freunde 20%
Chef 3%

48 Antworten

Familie

Zwar bitte nicht für jeden "Scheiß", aber wenn es notwendig ist, dann ist es notwendig - funktioniert auch.

April1995
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Niemand

... weil ich nachts mein Handy und auch das Mobilteil vom Festnetz-Telefon ausgeschaltet habe und keinen Anruf hören würde.

Nichts nervt nämlich mehr, als wenn zum Beispiel um 00:45 Uhr irgend ein Depp anruft, weil er sich verwählt hat, wenn man morgens um 05:00 Uhr wieder aufstehen muss. Und das kam früher tatsächlich öfter vor, als man denken würde.

Oder wenn beim Smartphone mitten in der Nacht irgend welche Nachrichten bimmeln, weil man vergessen hat, es auf "stumm" zu stellen.

Nein, die Telefone sind also nachts aus und das weiß auch jeder, der mich kennt.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Niemand

Im Prinzip jeder, praktisch höre ich das aber nicht, auch wenn ich mein Handy nicht nachts stumm schalte. Wenn ich einmal schlafe, schlafe ich und da bin ich nur schwer wach zu bekommen. Daher bin ich praktisch für niemanden erreichbar, obwohl jeder jederzeit anrufen kann und es hörbar ist theoretisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Von einem Experten bestätigt
Familie

Hallo April1995.

Meine Familie und meine besten Freundinnen dürfen mich zu jeder Zeit anrufen.😇 Mein Handy scgalte ich am Abend aus, aber über das Festnetz bin ich immer erreichbar und ich würde das in der Nacht auch hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Ohh..was für eine liebe Freundin😊

Lieben Dank für Deine Antwort...sorry...mein Bewertungskontingent ist aufgebraucht....schenk Dir dafür ein paar Blumen 🌷🌻🌼⚘🌹🌺🌷🤗

Sternchen700  25.04.2022, 22:50
@April1995

Gaaanz lieben Dank. Über die Blumen freue ich mich noch viel mehr. 🤗 Liebe Grüße 🌷🍀🌺⚘💐🌷

April1995
Fragesteller
@Sternchen700

Freut mich 🤗liebe Grüße zurück

🌷🌺🌻🌼🌹🌺🌷🌻🌼⚘🌹🌷

Familie

Und Freunde!

Aber bitte nur wenn es wirklich ein Notfall ist nicht wegen Kleinkram

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort!