Was pаssiert um 3 Uhr nachts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was um 3 Uhr machst dann. passiert das gleiche wie um 6 Uhr oder 15 Uhr oder 18 Uhr oder 22 Uhr. Da passiert doch ncihts 😂. Das war einfach mal so ein Trend auf Youtube. Da stimmt nichts davon.

Man darf um diese Uhrzeit alles machen, was man zu anderen Uhrzeiten ebenfalls machen darf, mit Ausnahme eines gewissen Geräuschpegels. Nachtruhe ist zu respektieren und ist man zu laut, kann das rechtliche Folgen haben.

Ansonsten ist an der Uhrzeit nichts besonders.

In Bezug auf Youtube, kann es eine Uhrzeit sein, bei der neu hochgeladene Videos wenig gesehen werden und dann untergehen, sodass die Zuschauerquote unterdurchschnittlich ist.

Ansonsten sind solche Behauptungen jedoch nur reines Drama um die Einschaltquoten zu erhöhen.

Also ich kenne das von einem You Tuber so : "Wenn der Mond am Himmel steht und der Uhu seine Runden dreht, gib acht in der Nacht ! Hurz, sprach der Vampir Blut schmeckt besser wie Bier. So manche Gestalten mit dem Todesspaten, ziehen durch den verlassenen Waldgarten, um zu sehen wer bei Nacht und Nebel, sitzt als Waldhenker am Todeshebel." --- Also gebe fein acht, und höre auf die Youtuber der Nacht !!

Also ich habe gehört, wenn man um drei Uhr nachts in den Spiegel schaut, sieht man dort eine Frau mit langen schwarzen Haaren, die über ihr Gesicht hängen. Die fragt dann, ob es dir gefällt, wie sie aussieht und wenn du ja sagst, aber innerlich nein denkst, schneidet sie dir die Kehle durch. Wenn du nein sagst und ja denkst, schneidet sie ein Loch in deine Wange. Wenn du nein sagst und auch nein denkst, bringt sie dich ebenfalls um. Und wenn du nicht antwortest oder ja sagst und ja denkst, dann wird sie für immer neben deinem Bett stehen, so dass du nicht schlafen kannst und du wirst vor Müdigkeit sterben...Ja ok, ich wollte dir bisschen Angst einjagen, habe ich meiner Schwester auch erzählt und sie heult seitdem nachts immer herum, weil ein Spiegel in unserem Zimmer steht. Aber du aolltest das trotzdem nicht glauben. Das ist Alles Blödsinn. Ich die um 3 Uhr nachts immernoch Handy spiele, weiß das...Rate mal, wie oft ich um 3 aufs Klo oder Süßigkeiten holen gegangen bin und in den Spiegel geschaut habe. Alles was ich dort drin sehen konnte, war ein müdes Mädchen mit Haaren, die aussehen, wie ein Vogelnest 😅.

PS: Sorry, dass ich es so superlang gemacht hab.

Einfach nichts! Außer Nachtruhe das ist wichtig einzuhalten!