Uhrzeit einspeichern?

4 Antworten

Du meinst die Uhr richtig stellen oder was meinst du mit speichern?

Samu2006
Fragesteller

Ja speichern

Batista1234567  25.12.2018, 09:28
@Samu2006

Du musst zwei Knöpfe gleichzeitig drücken, aber welche weiß ich nicht, weil ich eine Casio habe.

Oft muss man da einen Knopf an der Seite so lange gedrückt halten, bis die Anzeige anfängt zu blinken. Dann kann man das mit den anderen Knöpfen einstellen.

Samu2006
Fragesteller

Ja und dann

Weiter zum speichern

Das weiße ich eben nicht

Totalausfall  25.12.2018, 09:28
@Samu2006

Wenn alles eingestellt ist, drückst du wieder den Knopf den du zuerst länger gerdrückt hattest

Vielleicht solltest du dir mal die Betriebsanleitung durchlesen, da steht das drinnen.

Samu2006
Fragesteller

Gibt es leider keine