Ich schaue immer um die selbe Uhrzeit auf die Uhr, innere uhr oder einfach nur gestört?

10 Antworten

Das ist wohl eine genaue innere Uhr, das ist nicht tragisch, im Gegenteil, das ist doch praktisch. Ich kann auch immer ohne Wecker zu jeder Uhrzeit, die ich will, aufwachen.

Das ist glaub ich ganz normal, also könnte deine innere Uhr sein. Meiner Tante passiert es of das sie auf die Uhr guckt und dann dort ihr Geburtsdatum steht also, 13:12 Uhr.

ich glaube innere Uhr. AM wochenende wach ich auch fast immer genau um 9:24 auf, egal, wie lang ich wach gewesen bin!

Einbildung , würde ich mal annehmen. So genau könnte keine innere Uhr gehen.

meinst du am Tag 1 schaust du um 8:00 auf die Uhr und Tag 2 auch?

Dann würde ich meinen, dass du das wegen deiner inneren Uhr.

Ich schau immer auf die Uhr, wenn es 10:10 oder 14:14 o.ä. ist^^