immer zur gleichen zeit auf die uhr gucken,wieso?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sandrina09,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

deine innere uhr und die tatsächliche uhr leben in friedlichem einklang miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jospe
13.11.2010, 19:20

danke für den stern, sandrina09

0

dein unterbewusst ärgert dich sozusagen natürlich nicht macht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reine Gewohnheit - deine innere Uhr quasi, die gut gestellt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. Erstaunlich finde ich nur, dass bei mir es 22:12 ist, was als Datum zufällig mein Geburtstag ist. ... Zufall oder eine böses Vermächtnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewohnheit würde ich mal sagen.. Bei mir ist es anders.. Ich wache immer 10 minuten vor dem Wecker auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TellYouWhat
11.11.2010, 18:24

ach dein Wecker schläft also auch? schmunzel

Nee, im Ernst... wachst du auch vorher auf, wenn der Wecker nicht "gestellt" ist?

0

Das geht mir auch seit zig Jahren so, ich schaue auf die Uhr, wenn es 21:21 ist oder 22:22 oder 23:23. Warum das passiert, habe ich nicht herausgefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkatelynxx
26.12.2010, 23:26

bei mir sind es die gleichen uhrzeiten 22:22 bedeutete meist schlechter tag gewesen die anderen beiden bedeuten eig etwas positiven, aber ganz genau weiß ich es nicht... naja^^

0

ja du wirst mal um 22.22 sterben! Ne quatsch ich glaube nicht an so sachen. aber wenns zutrifft kannst du es mir ruhig sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinafritz1992
11.11.2010, 11:10

Wird ein bißchen schwierig werden ;))

0

Was möchtest Du wissen?