immer zur gleichen zeit auf die uhr gucken,wieso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine innere uhr und die tatsächliche uhr leben in friedlichem einklang miteinander

jospe  13.11.2010, 19:20

danke für den stern, sandrina09

reine Gewohnheit - deine innere Uhr quasi, die gut gestellt ist!

Das geht mir auch seit zig Jahren so, ich schaue auf die Uhr, wenn es 21:21 ist oder 22:22 oder 23:23. Warum das passiert, habe ich nicht herausgefunden.

xxkatelynxx  26.12.2010, 23:26

bei mir sind es die gleichen uhrzeiten 22:22 bedeutete meist schlechter tag gewesen die anderen beiden bedeuten eig etwas positiven, aber ganz genau weiß ich es nicht... naja^^

Gewohnheit würde ich mal sagen.. Bei mir ist es anders.. Ich wache immer 10 minuten vor dem Wecker auf.

TellYouWhat  11.11.2010, 18:24

ach dein Wecker schläft also auch? schmunzel

Nee, im Ernst... wachst du auch vorher auf, wenn der Wecker nicht "gestellt" ist?

ja du wirst mal um 22.22 sterben! Ne quatsch ich glaube nicht an so sachen. aber wenns zutrifft kannst du es mir ruhig sagen;)

tinafritz1992  11.11.2010, 11:10

Wird ein bißchen schwierig werden ;))