Wie verstelle ich die Uhrzeit auf meiner VeryFit Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Band überhaupt mit der App und Smartphone synchronisiert?

Sieht nämlich irgendwie nicht danach aus.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ich habe getestet, auf dem Handy einen Wecker zu stellen, auf die Uhrzeit die auf der Uhr war, und die Uhr hat geklingelt

BionicSix  15.04.2021, 22:05
@ArtemisVictoria

Ahja. Das Band wird dennoch über die App synchronisiert, und bekommt auch darüber die Uhrzeit.

Ist bei allen von meinen 4 Fitnessarmbändern und 3 SmartWatches so. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir anders ist.

ArtemisVictoria
Fragesteller
@BionicSix

Es ist definitiv verbunden. Ich habe mehrmals einen Neustart probiert, der klappt leider nicht

ArtemisVictoria
Fragesteller
@BionicSix

Der Fehler lag tatsächlich bei mir. Ich hatte zwar das Gerät gewählt, aber nicht auf den Haken gedrückt 😅

Wenn du das Band an einem Ende vorsichtig rausziehst am Gehäuse, zeigt sich ein Anschluss.