Nachteulen - Was treibt ihr in der dunkelen Tageszeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele meistens auf meiner Xbox und höre dabei Musik ansonsten bin ich auf TikTok und vertreib mir die Zeit

Hey, mit Musik hören, lesen, irgendwelche doofen Videos anschauen und lachen, ...

Und du?

LG

Ich für meinen Teil liebe es nach einem harten Tag hier auf dieser Website noch zu entspannen und mit mehr wissen als davor schlafen zu gehen.

Was machen Sie so?

Woher ich das weiß:Hobby
HighwayHero
Fragesteller

Musik hören und an der XBox sein ... ich hab Dir eine Freundschaftsanfrage gestellt. :)