Würdet ihr Euch als "Nachteulen" bezeichnen?

7 Antworten

Nein. Ich liebe die Sonne und das Leben. Die Nachteulen, die ich kennen lernte, waren alle Satanisten, die auch den Tod liebten und Suizid verübten.

Hm, in letzer Zeit ja aber würde eher Nachtrabe sein als Eule xD weil ich warum auch immer öfters zwischen 3:00 und 5:00 aufwache :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nee, eher als Lerche...hab gerade meinen Nebenjob fertig (Zustellung Tageszeitung) und um 6 Uhr gehts los mit Homeoffice

HighwayHero
Fragesteller

Oh, auch mal interessant zuhören, dann wünsche ich Idr einen schönen Guteb Morgen :) Danke im Namen vieler für deine Zustellung zu dieser Zeit 🙏🏼

Ich würde mich definitiv als Nachteule bezeichnen. 🦉

Ich werde immer erst abends/nachts motiviert zum Aufräumen, irgendetwas fertig machen,... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Wenn du meinst, ob ich gerne nachts wach bin, dann ja. Ich fühle mich nachts wohler, da es ruhiger ist, und ich habe dort auch meine produktiven und kreativen Phasen. Ansonsten sehe ich keine Ähnlichkeiten zu einer Nachteule.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung