Findet ihr es okay, "fremde" Leute zu küssen?

13 Antworten

Was spricht dagegen, solange beide das wollen? Heute hab ich persönlich daran kein Interesse mehr. Aber so mit Anfang 20 war ich viel in Clubs unterwegs und hab das öfter gemacht.

Man sollte sein Leben geniessen. Und wenn man Bock drauf hat, kann man das machen. Schließlich schadet es keinem (mal abgesehen davon dass man sich vllt mit einem Herpes oder einer Erkältung ansteckt ;-) ). Und ob andere das nicht moralisch finden, sollte einem echt egal sein.

Das gleiche gilt für Sex. Ob ein One-Night-Stand okay ist, können doch wirklich nur die beiden Menschen entscheiden, die ihn haben (außer natürlich sie gingen dabei fremd, dann gehts die Partner auch noch was an). Aber jeder sollte selbst über seinen Körper entscheiden dürfen!

Also irgendwie wird man sich wohl sympathisch finden. In Wahrheit schaut die Situation in so Clubs ja anders aus. Ich kann mich erinnern, ich war mit ein paar Freunden fort und da war ein Mädchen, die hat die ganze Zeit mit mir geflirtet (ich hab sie nicht gekannt) und ich war an dem Abend dann auch schon zu besoffen. Am nächsten Tag erzählt mir einer aus der Runde, der das nicht mitbekommen hat, das ein Bekannter sie an dem Abend noch geknallt hat, sie aber nicht anal ... wollte, obwohl sie das eben gewollt hätte. Im Endeffekt hat das Mädchen ja nur jemanden gesucht, der sie halt knallt und gecheckt, dass ich zu besoffen war.

Es gibt schon einige Frauen die einfach fortgehen, um ein One night stand zu haben. Und ich find auch das moralisch nicht verwerflich, aber da sollte man dann schon echt ein Kondom benutzen. O.o

Zu dem Kuss ... Yolo xD

Wenn man sich voneinander angezogen fühlt, was spricht dann dagegen Sich zu küssen oder auch miteinander intim zu werden?

Der moralische Zeigefinger einer Gesellschaft ist doch letztendlich nichts anderes als die Summe eigener oder aufgedrängter Wertvorstellungen.

Und wie ich hier mal so schön gelernt habe, ist Moral auch nichts anderes als 98 % Neid und 2 % Empörung.

Libertyyy  21.10.2017, 07:36

Letzter Satz is super (ach, der Rest auch ;-) )

Ich habe damit früher schlechte Erfahrungen gemacht und mich danach nicht gut gefühlt. Ich lass das bleiben.

Muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin mir sicher, dass das schon beinahe jeder gemacht hat. Gerade wenn man noch jünger ist und viel feiern geht. Ich finde daran gar nichts verwerflich, solange man immer exakt das macht, was man für richtig hält.

Und nicht, was andere für gut befinden.