Also ein Junge ist in mich verliebt und ich sitze neben ihm er starrt mich im Unterricht andauernd komisch an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er in dich verliebt ist wird er definitiv nicht auf dich einen..... aber wenn er dich hübsch findet könnte das schon sein ,muss es aber nicht immer sein da es auch noch jungs gibt mit respekt...

weil wenn er wirklich in dich verliebt ist wird er dich auch meistens nett behandeln und dan machen jungs das normalerweise nicht, und die kollegen können schon manchmal mist erzählen, und sonst frag ihn einfach mal, ist dir vieleicht nicht so angenehm aber könnte ja sein das eben der kollege nur mist erzählt hatt.

MrJames111  25.05.2022, 13:07

vielen dank für den Stern!

(der Typ ist halt auch so ein bisschen bekannt dafür daß er sich oft einen runter holt)

Das liegt nicht am Jungen sondern am Geschlecht. Mann ist bekannt dafür.

Nein, das kannst Du nicht verhindern, da er das sicherlich macht, wenn Du nicht dabei bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ein Kompliment, ich hörte mal eine frau oder mädel sagen, sie findet es süß wenn jungs sich auf sie einen runter holen, es ist sowas wie ein kompliment :D