Ist er in mich verliebt? Mag oder hasst er mich?

Übrigens seine beiden Freunde waren in mich verliebt

4 Antworten

wenn du ihn nicht sonderlich magst, ist es doch egal, ob er dich mag oder hasst. Hassen ist aber ein hartes Wort, das glaube ich nicht, weil er ja nicht mit dir reden muss, wenn ihr nebeneinander sitzt - und würde er dich hassen, würde es das nicht tun.

Hmm schwierig zu sagen.

Es kann einfach auch sein das er dich magt als kumpel oder so…..

PinguinRm
Fragesteller

Sonstiges? Übrigens seine beiden Freunde waren in mich verliebt

Was sich liebt das neckt sich...oder so.

Natürlich bist du in den verknallt.

PinguinRm
Fragesteller

Nein, er nervt mich dazu zu viel. Er ist auch garnicht mein Typ. Ich steh er auf Asiaten.

PinguinRm
Fragesteller

Seine beiden Freunde waren in mich verliebt

Da könnte es mehrere Möglichkeiten geben. Vielleicht ärgert er dich, weil er nicht weiß wie er sonst Kontakt aufbauen soll. Vielleicht macht er das, um über dich deine Freundin besser kennen zu lernen. Vielleicht kann er sich einfach nicht konzentrieren und redet generell mit jedem. Wenn es dich zu sehr stört, frag ihn doch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me - Anonyme Leute im Internet wissen es am besten

PinguinRm
Fragesteller

Das mit der Freundin eher nicht, er hat schon so mit mir geredet als sie noch nicht auf der Schule war

PinguinRm
Fragesteller

Übrigens seine beiden Freunde waren in mich verliebt