Ich muss die ganze Zeit an diesen einen Jungen denken usw aber versteh nicht genau was ich an ihm so mag?

3 Antworten

Hey! Ja, jemand muss halt den ersten Schritt machen. Tu du es, du hast doch, auch durch den Sport sicherlich auch Selbstvertrauen. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laramkl
Fragesteller

ja, aber dieses gefühl nicht zu verstehen warum er mir so gefällt verunsichert mich sehr … oder ist das normal?

basel313  23.03.2024, 10:53
@laramkl

Er gefällt dir, weil du ihn attraktiv findest und wohl auch wegen seiner Art.

laramkl
Fragesteller
@basel313

wie soll ich bär den ersten schritt machen, wenn ich immer weggehe, wenn er auf mich zukommt, weil ich so schüchtern und nervös bin :)

laramkl
Fragesteller
@basel313

ich weiß aber auch nicht genau warum er immer zufällig auf mich zukommt, vielleicht will er einfach in meiner nähe sein oder mich ansprechen, aber ja .. ich geh sobald er in meine richtung geht immer zufällig in die entgegengesetzte richtung.

basel313  23.03.2024, 11:45
@laramkl

Kann dich schon verstehen, ich war in deinem Alter als Junge auch schüchtern gegenüber jungen Frauen. Habe es einige Male bereut🙁 Aber so kommst du nicht zum Ziel. Oder wenn es dir leichter fällt, zeige mit Mimik und Gestik ihm dein Interesse, dass er fast nicht anders kann, als dich anzusprechen😇 Oder (ohne dich zum Alkohol zu animieren) trink vorher ein, zwei Gläschen Sekt um lockerer zu werden, manchmal hilfts halt schon😊

Einer von euch beiden muß den ersten Schritt wagen, sonst wird das nichts mit der Hochzeit und den 3 bis 5 Kindern ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laramkl
Fragesteller

ich hab angst .. weil ich halt nicht verstehe warum ich ihn so mag. es ist ein schönes gefühl, aber gleichzeitig verunsichert es mich halt auch sehr.

TheLastKnightXL  23.03.2024, 10:50
@laramkl

Die Natur sagt, ihr zwei passt zusammen, da stimmt die Genetik sozusagen ☝️

basel313  23.03.2024, 10:52
@laramkl

Es muss dich doch nichts verunsichert, ist doch ganz normal, dass du als junge Frau dich für junge Männer interessierst und dann mal eine Beziehung möchtest.

Du solltest ihn mal ansprechen☺️und sagen dass du dich gerne mit ihm treffen möchtest. Vielleicht versteht er es dann und lädt dich ein oder überlegt sich was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt