Sollte ich mit ihm zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht zusammen kommen 93%
Zusammen kommen 7%
X 0%

7 Antworten

Nicht zusammen kommen

Lieber nicht, weil eine Beziehung keinen wirklichen Sinn macht, wenn du diese Person nicht liebst. Unterhalte dich einfach einmal mit ihm und sag ihm, dass es momentan zu schnell für dich geht. Trefft euch aber dafür. Viel Glück!

Nicht zusammen kommen

Solange Du Dir nicht sicher bist, ob Du überhaupt anderweitige Gefühle als Freundschaft für ihn hegst würde ich nein zu einer Beziehung sagen. Besser Du bist direkt ehrlich, als ihm später wegen mangelnder Gefühle das Herz zu brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nicht zusammen kommen

Du bist dir unsicher und hast Zweifel. Das reicht, um eine Beziehung nicht einzugehen. Es wäre unfair ihm gegenüber.

Problemtyp12654  27.06.2019, 12:59

Ein Nein, welches man vielleicht sogar später bereut, wäre locker genauso schmerzhaft.

Nicht zusammen kommen

Wenn du dir nicht einmal darüber sicher bist, ob du in ihn verliebt bist, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund dem ganzen eine Chance zu geben.

Lernt euch erstmal besser kennen. Unternehmt Dinge zu zweit, dann siehst du schon ob er dir gefällt oder nicht.