Wo liegt jetzt das Problem ein Kind zu bekommen?

...zur Antwort

Manche Leute sind da halt nicht so schnell traurig. Ich fühlte mich einmal richtig schlecht weil mein Onkel gestorben ist und ich nichtmal traurig war.

...zur Antwort

Es gibt einfach Eltern die das Thema immer schlecht reden wollen weil sie zB Angst haben dich zu verlieren. Du darfst es deinen Eltern nicht böse nehmen, aber unbedingt hören solltest du auch nicht darauf.

...zur Antwort

Fernbeziehungen sind zum scheitern verurteilt. Das ist leider die Realität.

...zur Antwort

Hauptsächlich zur Reproduktion. Die eigenschaften der Frauen ziehen Männer an und umgekehrt. Dazu halt die Vorteile großer Hüften bei der Gebährung und ähnliches.

Nur heute hat sich vieles mit diesen Steriotypen geändert. Aber es ist nunmal für immer in uns drin.

...zur Antwort

Dein Fehler ist das du darauf wartest bis sie fragt. Wie wäre es wenn du versuchst eine Freundin zu bekommen. Dann wird das auch mal was.

...zur Antwort

Ich finde schon schön als Mann, aber dieses eher "kindlische" und süße Aussehen sieht man leider nicht mehr so oft.

...zur Antwort

Sie nimmt es wahrscheinlich nicht weil sie sich so schön findet wie sie ist. Lass ihr das doch ohne es weiter zu hinterfragen.

...zur Antwort

Ich als Mann würde mich da eher schlecht fühlen, ich möchte eine Frau liebevoll behandeln und sie nicht verletzen. Also ich könnte sowas wohl nicht mitmachen.

...zur Antwort

Man braucht keine Kinder als spätere Vorsorge, sie kosten viel Zeit und Geld und schädigen wahrscheinlich deine Kariere wenn du oft ein Kind bekommst. Dazu bekommen wir das von der gesellschaft so eingeredet. Es ist heutezutage durch all die Bürokratie auch einfach unglaublich schwer viele Kinder groß zu ziehen.

Eigentlich eine traurige Entwicklung wenn man sich das vor Augen führt.

...zur Antwort

Wenn er dich liebt, dann liebt er nunmal alles an dir. Auch das was du als hässlich definierst. Mach dir keine Sorgen und verkrampf dich nicht so, das würde ihn wohl eher stören.

...zur Antwort