Ich fühle mich wertlos und unverstanden von ihm?

6 Antworten

Zum einen, er ist einfach nur absolut respektlos. Und wenn er die Beziehung mit dir ja nicht schön findet, dann tue euch beiden was gutes und trenne dich von ihm :)

Aber noch ein andere Punkt am Rande:

In Diskussionen rede ich oftmals sehr laut damit er mich versteht

Ist ein absolut falscher Ansatz. Man trägt nicht mit Lautstärke, sondern mit Sinnhaftigkeit zum Verständnis bei. Laut zu sein hat noch bei niemandem uum Verständnis geführt..

Ich fühle mich wertlos und unverstanden von ihm?

Warum bist du mit so jemanden zusammen?

Es sollte genau das Gegenteil stattfinden.

Ein Mann sollte dich auf Händen tragen und nicht klein machen.

Für mich ist das eine toxische Beziehung!

Hat doch kein Sinn. Einfach Schluss machen.

Er kann anscheinend nicht diskutieren.. Du solltest dir dafür jemand anderen suchen und die Diskussionen meiden. Oder du suchst dir direkt einen neuen Partner, wenn dir diskutieren Spaß macht.

Ist diskutieren schlimm? Ohne das ich ihn beleidige?

@userinBlume836

Nein absolut nicht, wenn es ihm aber anscheinend keinen Spaß macht, lass es lieber.

Nach allem was Du so schreibst, stellst Du die lautstarken Diskussionen am besten ab, in dem Du Dir einen anderen Freund zulegst! - Denn man kann durchaus in einer Beziehung unterschiedlicher Meinung sein, - sollte das aber tolerieren. - Einer der, - wie Dein Partner, - um jeden Preis Recht behalten will, wird auch spaeter bei Alltagsproblemen, - nie Deine ganz persoenlichen Vorstellungen gelten lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung