Was tun Jungs wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

Liebe  julia030303,

Das kann man nicht so allgemein für alle Jungs sagen, genauso wie man das nicht für alle Mädchen allgemein sagen kann. Jeder ist da anders, ob Junge oder Mädchen:)

Wenn ihr öfter miteinander redet dann mag er dich bestimmt! Und es muss ja nicht ausgeschlossen sein, dass er dich auch sehr gerne mag, was wir im Forum aber natürlich nicht beurteilen können. Du kannst das ja herausfinden, indem du einfach öfter mit ihm sprichst oder ihm vielleicht mal ein Treffen in einem gemeinsamen Freundeskreis vorschlägst, vielleicht merkst du ja, dass er sich darüber freut!:)

Es ist aber ganz wichtig, dass du dich nicht als "schlechter" ansiehst als ihn, was du ja auch nicht bist! Wenn er dich nicht mögen würde, weil du bist, wie du bist, hätte er dich auch nicht verdient:)

Viel Erfolg:)

Was verliebte Jungs machen weiß ich auch nicht, aber wenn er dich attraktiv findet dann wird er öfter glotzen und versuchen das möglichst unauffällig zu machen. Das bedeutet aber leichtes Spiel für dich weil Jungs das nicht können und Mädchen das immer mitbekommen.

julia030303
Fragesteller

Er guckt sehr oft rüber aber ich weiß auch nicht ob das sehr viel zu bedeuten hat

Sigma97  21.11.2017, 17:35
@julia030303

Steigere dich nicht in alles rein und gehe es langsam an du bist noch unerfahren :-) LG

Wir Jungs reagieren ja lle anders auf ein Mädchen. Aber ich würde sagen das viele sich BLÖD verhalten,sich duselig anstellen und zögerlich. Manche tun es aber auch mit gemeinheiten wie stifte klaun oder stupsen gleich. Seit ihr aber älter wird er ehr auf dich zukommen und dich um ein Date bitten. Wenn er es sich traut

Auf Mädchen wie dich?! wie denkst du bitte über dich?!

Du bist wertvoll egal ob hübsch oder nicht so hübsch.

julia030303
Fragesteller

Nein ich meine damit dass ich wahrscheinlich nicht sein Typ bin

Sigma97  21.11.2017, 18:08
@julia030303

Ja und wer nicht versucht der nicht gewinnt außerdem war er sowieso nicht der letzte mal abgesehen davon ;-)