Macht es euch Jungs Spaß Mädchen zu ärgern?

6 Antworten

Bei manchen Mädchen kommt nicht oft also so wie ich es sehe

Wie emmila schon sagte es ist gerade bei jüngeren Jungs einfach nur eine Art Strategie auch wenn die Jungs sich dessen meistens nicht Mal selber bewusst sind

Ich hab das auch immer gemacht und hatte 2 Mal damit Erfolg es heißt also nicht automatisch das er dich nicht leiden kann und deswegen das macht sondern häufig will er dich einfach nur necken

Es kommt natürlich immer darauf an was der junge macht es gibt Sachen die würde ein Junge der nur die Aufmerksamkeit von dem Mädel möchte nicht machen weil er wüsste das das viel zu weit geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiwik274
Fragesteller

Ok also was will er bezwecken wenn er zb die Mütze klaut oder die Haarfarbe von einem als Grund für irgendwelche Sachen nimmt. Also immer begründet mit weil du zb rote Haare hast

Bluefreack  14.01.2020, 01:16
@Kiwik274

Also es könnte sein daß er dich einfach nur damit aufziehen will um zu sehen wie du reagierst ich hab meine Exfreundin auch immer aufgezogen mit ihrer Haarfarbe (hat sich ständig die Haare gefärbt) einfach weil ich es so süß fand wenn sie sich aufgeregt hat und es dann das beste überhaupt war sie dann zu küssen während sie mich noch anmaulte😂😅

Denke die Jungs machen das häufig um die Aufmerksamkeit des Mädchens zu bekommen was sie mögen.

So beschäftigt sie sich mit ihm, wenn auch in dem Moment nicht positiv, bei vielen Jungs gerade in jüngerem Alter ist das eine Möglichkeit dem Mädchen näher zu kommen.
Wenn du das nicht willst, dann reg dich am besten nicht auf und mach genau das was sie nicht wollen; geh nicht drauf ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage kann ich die nicht beantworten. Das ist einfach eine der schwersten Fragen die man auf dieser Welt fragen kann.

Ich liebe es mein Mädchen über Stunden hinweg zu ärgern. Ich denke, sie sieht halt sehr süß aus wenn sie verärgert ist

Kiwik274
Fragesteller

Geht es auch um Aufmerksamkeit?

kL098  14.01.2020, 00:54
@Kiwik274

Ist sicher auch ein schöner Nebeneffekt aber mir geht es hauptsächlich darum, sie zu nerven, weil das für mich süss aussieht.

LukyTheWolf  14.01.2020, 01:00
@Kiwik274

Um spaß, Aufmerksamkeit, für manche ist es vielleicht auch nähe suchen ohne aufdringlich zu sein,

Für mich ist es hauptsächlich spaß und wie kL098 sagt das Mädchen zu nerven weil manche Mädels genervt einfach cute sind

Was sich liebt ,das neckt sich .