An wem soll ich mich denn sonst fixieren? Ich will was besseres sein, also fixieren ich mich auf das Volk. Wenn ich dann besser bin, kann ich mich dann auch besser fühlen.

...zur Antwort

Weil es ekelhaft klingt und ekelhaft riecht. Wenn man es mal machen muss, sollte man kurz aufs Klo

...zur Antwort
Braun bis Schwarz

Ich kann blonde Haare nicht ausstehen. Es kann sexy aussehen, mehr aber auch nicht

...zur Antwort

Summer Bummer - Lana Del Rey

Star Shopping - Lil Peep

Beamer Boy - Lil Peep

Scheiss auf eure Party - Ufo361

Kaputt wie ich - Tarek K.I.Z

Als Wenn's gestern war - Slavik

Lambo Diablo GT - Capo

Save that shit - Lil peep

Mon Ami - Samra

Kys 3 - Suicideboys

Der Bratan bleibt der gleiche - Capital Bra

Feuer - Capital bra

Von Suicideboys und Lil Peep höre ich nahezu alles, aber das sind meine Lieblingslieder

...zur Antwort

Bei gutem Zeug fühlst förmlich wie die Endorphine durch dein Körper jagen. Alles ist tausendmal interessanter und du bist viel kontaktfreudiger.

Man fühlt sich ein bisschen "überschwommen".

Der Rausch ist vergleichbar mit einer Welle. Auf einmal bist du richtig drauf und merkst, wie du immer nüchterner wirst, bis es dich wieder nach oben reisst.

Dir schmeckt auf einmal alles viel besser und du spürst förmlich, wie sehr du dich voll gefressen hast, musst aber immer weiter machen.

Ausserdem sind Lachanfälle nicht selten.

...zur Antwort