Wenn ein Junge ein Mädchen beim Umarmen hochhebt,

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet schon etwas mehr. Insbesondere aber ist es der männliche Aspekt. Das Tier in uns will seine Stärke zeigen. Damit will er aber auch gleichzeitig seinen Schutz anbieten. Natürlich, wenn Du erst 6 bist und er ist 16, dann würde ich das anders deuten.

Wenn Du ihn magst, empfehle ich Dir, weiter freundlich zu ihm zu sein. Wenn Dir das nicht gefäll, hebst Du ihn einfach das nächste Mal hoch. - lach-

Danke für das Lob. und viel Erfolg, falls Du ihn magst.

0

mögen ja wenn du lieben meinst: muss nich sein. wenn ich mal ne freundin begrüß heb sie auch mal aus fun hoch und wirbel sie herum wie auf nem karusell is doch lustig :D

hehee :DDD hab ja auch nur nach mag gefragt^^

0

Zumindest mag er den Körperkontakt mir ihr offensichtlich:-)

Wenn ich richtig verliebt wäre, würde ich meine Liebe allerdings nicht so "kumpelhaft" anfassen, sondern viel vorsichtiger und zärtlicher. Etwas Weibliches fasst man doch anders an als etwas Männliches.

Ich denke es ist ein zeichen so das die Person gemocht wird ! Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Hallo. Ich hab das gestern bei dem Mädchen gemacht die ich Liebe!...Sie mag mich auch seh, und umarmt mich auch oft...als ich sie beim umarmen hochgehoben hab hat sie gelacht und sich gefreut!!...ich glaub es kommt auf das mädchen an :)

ich denk nict das er michi liebt.. schrteiben öfters aber sehen und n icht so oft.-

0

Was möchtest Du wissen?