Darf ich ihm bisschen aus Spaß ärgern und necken z..b. Kissenschlag oder mögen die Jungs nicht?

2 Antworten

Sicherlich kannst Du diesen Jungen auch ein wenig ärgern und eine Kissenschlacht ist schon OK so lange wie sich indem Kissen kein Felsbrocken befindet. ^^ Allerdings solltest Du dabei auch bedenken, das so eine Kissenschlacht auch ganz schnell außer Kontrolle geraten könnte, sprich der Junge überwältigt dich und ihr befindet euch ganz plötzlich in eienr Situation wie Tausend mal berührt und es ist nichts passiert. Da solltest Du dir sicher sein, das Du es auch möchtest.

Auf jeden Fall! Sei so mutig und hej den ersten Schritt (falls Di auf ihn stehst). Wenn es einfach so freundschaftlich sein soll, rate ich Die davon ab, da es schon wie eine Anmache zu verstehen sein kann.

LG

Austria20
Fragesteller

Okay, wenn er mitmacht und mitlacht?

LeonR99  01.01.2016, 15:04

Dann auf jeden Fall weitermachen! Oder noch besser! Wenn Du einen Top und darüber einen Pulli/Jacke anhast, kannst Du sie ausziehen! Da wird er erst richtig verrückt nach Dir! Dann hast Du halt nur noch Dein Top an, aber das sollte doch in Ordnung gehen, oder!? Wenn ihr Euch schon lange kennt..Dann kannst Du Dich irgendwann kaputt auf ihn legen/setzen oder neben ihn setzen und dabei vielleicht so Wasser auf Dich und ihn AUSVERSEHEN schütten😂 Das wird er Lustig finden, dann entschuldigst Du Dich und sagst, dass Du ein Handtuch holen würdest, kommst dann mit einem Handtuch wieder aber nur im BH. (WENN DAS NICHT ZU FREIZÜGIG FÜR DICH IST [nur eine Idee]) und trocknest ihn ab, dabei kannst Du ihm sein Shirt ausziehen, es aufhängen und ihn küssen, das wäre doch der perfekte Anfang, oder!? Ist Geschmackssache, ich weiß!

Austria20
Fragesteller
@LeonR99

Ich habe ja Grammatik Probleme. Das weißt er. Ich finde komisch.

Liegt das an meine Grammatik Probleme oder magt er nicht viel schreiben?

Bei schreiben nunterhält wir uns wenig. Wenn er kommt, unterhalten wir viel und macht blödsin.

LeonR99  01.01.2016, 17:53
@Austria20

Du musst doch nicht schreiben! Einfach nur Spaß mit ihm haben! ;)