Stimmt das? Oder sind das nur Gerüchte?

9 Antworten

Heey...

also...sowas kann man nicht verallgemeinern...weil ja jeder anders ist....

Die einen necken das Mädel auf das sie stehen...aber das macht eben Jeder anders...

weil zb bei mir in der Klasse ärgert jeder jeden mal...und es gibt auch bestimmte Jungs die bestimmte Mädels immer öfter necken...aber die stehen eben trzd net auf das Mädel...

PS: Jungs sind auch nur Menschen...& deswegen auch nicht sooo extrem anders als Mädels...

Am ende weiss eh nur jeder selbst...wen er Liebt (oder mag ect) oder net...sowas merkt man nicht zwingend am verhalten der jeweiligen Person...

Es gibt da das sogenannte "Necken". (Was sich liebt, das neckt sich gern)

Gut möglich, dass er dich ärgert, um Deine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Immerhin findet man sich so doch schon sympathisch, wenn man sich ärgern kann und dabei sogar spaß hat ;)

Also würde ich mal sagen: An Deiner Behauptung ist was dran (wenn es nicht um Mobbing geht)

Ja, das ist oft so. :)

Trifft zwar nicht auf jeden Jungen zu aber auf einige.

Ist sicher was dran ja, aber umgekehrt genau so ;)

Ja, aber ärgern eher im positiven Sinne gemeint.