Was mögen Streber-Jungs?

6 Antworten

Ich denke, da sind auch solche Jungs unterschiedlich. Letztendlich sind sie ja auch nur Menschen - Individuen. Man sollte also viele Leute kennen lernen, um zu erfahren, wie sie ticken können. Du wirst erstaunt sein.

Wenn Du Interesse an ihm hast, dann lass doch mal durchblicken, dass Du ihn interessant findest - mach Dich bemerkbar. Dann kann er Dir auch Signale geben, ob er Dich interessant findet oder eher nicht. Wenn ja, dann könnt Ihr Euch kennen lernen. Wenn nicht, suchst Du Dir eben andere Leute aus, die Du kennenlernen kannst.

Also die ich kenne, sind erstes keine Streber, sondern einfach gut in der Schule, entweder weils sie es einfach können oder weil sie sich halt mit den Schulthemen beschäftigen.

Und 2. mögen die das was andere Jungs mögen, ich weiß jetzt was du mit mögen meinst, also in welchen Bereichen, aber einfach normal

Hört sich nach jemanden schlauen an. Ich denke er wird nicht gläubig sein, daher mal fragen was er vom Weltall etc hält. Wenn es ihm gefällt, bzw er nicht abgeneigt ist, versuch dich mit ihm zu treffen. Es gibt einen Film der heißt "Interstellar", den gibt es auf netflix und geht um Weltall (Physik, Gravitation usw) mega interessant für Leute die an die Wissenschaft glauben und nicht an einen "Gott" xd

LG

Nimm nicht so ein, glaub mir. Für die zählen gute Noten mehr als die Beziehung. So hab ich es jedenfalls erlebt und nach 9 Monaten schlussgemacht.

W15

Woher ich das weiß:Beruf – Gymnasium 9. Klasse, W15

Wow du hast was mit einem gehabt und wirfst direkt alle in einen Topf. Was ein ekliger Mensch das ist völlig falsch. Vielleicht ist er ein liebenswerter Junge der gerne eine Freundin haben würde ?

2

Da gibt es aber auch verschiedene „Arten“ von. Es macht einen unterschied ob er die Art von einserschüler ist die nach Hause kommen und direkt Minecraft spielen gehen oder ob er von den Eltern viel Druck bekommt.

Was möchtest Du wissen?