Ich bin 13 Jahre alt und ein Junge mir gehts schlecht derzeit was soll ich tun 🥺? Ich mach mir so viele Gedanken sorgen über Pubertät 🥺🥺?

3 Antworten

Hallo Privat360!

Leicht gesagt aber mache Dir halt weniger Gedanken und lebe Dein Leben

Durch die Pubertät mussten wir alle mal, schönen Abend

Du sollst schlafen gehen :P

Was soll den schon passieren?

Privat6350
Fragesteller

Das geht dich gar nix an ich kann schlafen wenn ich will 😡

Hey, bin auch 13/w und weiß wie du dich fühlst. Lass es einfach auf dich zukommen und mach das beste draus. Übrigens die pupertät kann auch eine schöne Zeit sein wenn du das machst was dir gefällt.

Ps: wenn du jemandem zum reden brauchst darfst du mir ruhig eine freundschafts Anfrage schicken mir wird oft gesagt ich könnte gut helfen

SkySurver  09.08.2020, 22:39

das hier ist ein Troller

der frage alle 5 Minuten was über seinen pimmel

schau einfach bei seinen Fragen nach

Catrine65  09.08.2020, 22:40

Ok mache ich, danke