Sowas ist natürlich nicht schlimm. Wieso sollte es auch? Jeder hat eben sein Tempo und früher oder später wirst du so wie ich die richtige finden.

ich war auch 20 (jetzt 22) wo ich meine Freundin gefunden habe und jetzt könnte ich nicht Glücklicher sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald die richtige findest!👍🏼

...zur Antwort

Wenn sie da unten in dem Moment blutet würde ich da nicht rangehen - einfach wegen Geruch und Hygiene Wegen

...zur Antwort

Unity ist deutlich leichter am Anfang was auch unter anderem an C# liegt weil das relativ ähnlich ist zu Java.

Mit Unreal kannst du aber potenziell viel schönere spiele machen aber da geht es wirklich eher um sehr professionelle.

Ich würde dir also für den Anfang Unity empfehlen. Und 99,8% deiner Wünsche wirst du damit gut umsetzten können.

...zur Antwort

WTF

Wenn die Frage ernst gemeint ist dann würde ich sagen wenn du dich dabei unwohl fühlst lass es. Sollte sie dich wirklich lieben sollte sie das nicht stören.

Aber alleine die Vorstellung ist ja schon widerlich

...zur Antwort

Ich bin 20 und meine Eltern kannten sich nur ein paar Monate als es für sie „leider“ passiert ist.

sie sind bis heute Glück zusammen und verheiratet

...zur Antwort

Ich mach das auch oft so und bisher hat’s niemanden gestört

Warum sollte es Betrug sein? Du schreibst es ja zu dem Punkt auf wo du anfangen darfst.

...zur Antwort

Umso mehr Masse vorhanden ist umso schneller vergeht die Zeit. Der Film Interstellar zeigt das ganz gut. Dort sind sie in der Nähe eines schwarzen Loches weshalb für sie dort ein paar Stunden rum sind und auf der Erde 70-80 Jahre.

Es heiß ja nicht umsonst - Zeit ist relativ

Die Tag dauert aber z.B auf dem Mars länger, da er weiter von der Sonne weg ist

dort dauert ein Tag etwa 24 Stunden und 40 min

Also die tageszyklen sind schneller da die Distanz zur Sonne näher ist. Zeitreisen tut man dadurch aber nicht

...zur Antwort

Hallo☺️

also ich bin selbst dabei eine Engine/Spiel zu programmieren. Also gleich vorab würde ich dir dringend von LWJGL 2 abraten. Es gibt mittlerweile Version 3 die in vielen Dingen relativ gleich ist. Also man hat ein bisschen mehr Aufwand aber im Endeffekt ist es besser.

Ich weiß nicht was mit der GF Community los ist und warum ihr alle immer ein Buch wollt. Wir leben im 21 Jahrhundert! Es gibt viele Tutorials auf YT die auch mir geholfen haben. Google einfach lwjgl 3 tutorial.

Und nach 2 Monaten Java gleich eine Grafik api lernen wollen - nicht schlecht xD

Es gibt auch keine Tutorials zu allem. Dann probiert man selber.

Was mir auf jedenfall geholfen hat ist sich sourcecode von anderen anschauen. Libgdx ist z.B. eine Java Game Engine und dort kann man wunderbar schauen wie z.b. ein renderer gemacht ist.

...zur Antwort

Ist möglich aber sehr kompliziert und für normale Menschen ohne jegliche Erfahrung eher nicht zu schaffen

...zur Antwort

Ich bin derzeit 20 und hab im September eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung angefangen. Die meisten in der Berufsschule sind tatsächlich eher älter. Der Schnitt ist so 23-25. Die ältesten sind 36

...zur Antwort

Dafür ist eine Queue nicht gemacht

Du kannst mit .peek();

zumindest laut meinem Wissensstand, dir nur das erste Objekt ausgeben und nicht wie mit poll(); direkt removen

...zur Antwort
Ich finde, Schule ist Sklaverei. Sind meine Gedanken nachvollziehbar?

Vorab: dieser Text könnte lang werden.

Seit längerem sehe ich einfach keinen Sinn mehr in der Schule. Ich gehe in die 8. Klasse einer Hauptschule. Ich stehe morgens auf und mein erster Gedanke ,,lasst mich in Ruhe!!" oder ,,warum nur". Ich sitze in der Schule und denke mir ,,was mach ich da?!", warte, bis ich dann um 13 Uhr die Schule verlassen kann, um Hausaufgaben machen zu können und für eine Arbeit lernen zu dürfen. Warum? Man lernt zu viele Dinge, die man nicht mehr braucht. Warum soll ich mich in der Schule kaputt arbeiten, während ich das gleiche Thema zu Hause in wenigen Minuten mit Hilfe des Internets kapiere? Ich habe das Gefühl, die Lehrer manipulieren, kontrollieren (im Sinne von steuern) und lügen uns an. Warum müssen wir Dinge machen, die uns gar nicht interessieren? Man sagt, die Schule öffnet ein alle Türen, aber wie denn, wenn ich zu etwas gezwungen werde, das mich nicht interessiert? Dann sind am Ende deswegen meine Noten schlechter und deswegen ist dann mein Zeugnis schlechter, und deswegen dann mein Abschluss. Dann ist am Ende wegen meines schlechten Abschlusses gar keine Tür geöffnet! Außerdem gibt es heutzutage fast nur schlechte Lehrer und das ist nicht gut. Denn mein Leben hängt von den Noten ab und die Noten von dem Lehrer. Und dann die Hausaufgaben. Warum soll ich meinen Tag für etwas opfern, das ich in der Schule schon nicht verstanden habe. Ich habe die Nase voll von diesen Sadisten gesteuert zu werden. Wir werden alle wie Puppen behandelt! Ja! Wie Puppen behandelt! Was soll das? Wenn wir alle die Schule hassen, warum tut dann keiner was? Wenn man einen Einwand macht z.B. ich habe das nicht verstanden, dann wird man im schlimmsten Fall zum Nachsitzen bleiben müssen. Endschuldigung bitte, aber wenn man keine Fragen oder Einwenden mehr einbringen darf, was soll ich dann in der Schule? Ich hasse es, wenn es an einem Schultag eiskalt ist und wir natürlich draußen bleiben müssen. Sind wir Hunde? Warum müssen wir draußen warten wärend die Lehrer im warmen Lehrerzimmer chillen dürfen. Einmal habe ich mich mit meinen Freunden im Schulgebäude versteckt. So kalt war uns! Warum werden wir von der Schule wie Gegenstände behandelt. Was soll das? Die Lehrer haben quasi VIP im Gebäude und wir haben nicht mal Eintritt. An solch kalten Tagen bin ich sogar froh, wenn die Pause rum ist. Könnt ihr euch das vorstellen? Warum müssen wir immer draußen bleiben? Es wird immer wieder gesagt:

Lehrer sind auch nur Menschen

Aber wenn Lehrer auch nur Menschen sind, dann sollen sie sich gefälligst auch menschlich benehmen!!!

Die Eltern, die Politiker, die Präsidenten. alle sehen zu aber keiner tut was dagegen!

Leute - glaubt euren Kindern! Es geht oft in Schulen schlimmer zu, als viele glauben. Wenn mal wieder jemand schwänzt, dann sucht nicht die Schuld bei Videospielen, sucht sie bei den Lehren.

Die Jugent leidet! Und keiner tut was!

Es ist eine Schande, was sich in den Klassenzimmern abspielt.

...zur Frage

Mit gewissen Dingen hast du vll recht aber du übertreibest es schon ziemlich. Klar wenn der Lehrer einem nicht mag dann wirkt sich das auf einen aus. Ich z.B. bin sehr zurückhaltend und mag es nicht mit anderen Leuten zu reden. Und dennoch werde ich gezwungen Vorträge zu halten oder mit Menschen die ich nicht leiden kann zusammen zu arbeiten.

Und nein nicht die Schule ist sklaverei sondern das ganze Leben ist eine reine Knechtschaft und total unfair. Sind deine Eltern reich hast du Glück wenn nicht dann nicht. Klar kann man selbst Dinge machen um z.B. Geld zu machen, jedoch ist es immer schwerer umso fortschrittlicher die Technik und Welt ist.

Wenn man aus der Schule draußen ist dann darfst du erstmal >50 Jahre arbeiten um am Ende eine lausige Rente zu kassieren. Also das Leben ist einfach Müll

Aber es ist wie es ist und man kann es leider nahezu nicht ändern

...zur Antwort

Ich gebe dir jetzt einfach meine persönliche Meinung:

Java ist sehr gut geeignet wenn man keine bis kaum Erfahrung mit dem programmieren hat. Man kann sehr viel mit Java umsetzten und findet auch massig Hilfe im Internet.

Mit Java kannst du sowohl Webseiten als auch Spiele (Minecraft ist wohl das beste Beispiel) programmieren.

So falls du aber vor hast nur Spiele zu entwickeln würde ich sie zu C# raten. Das ist auch sehr ähnlich zu Java solltest du dich irgendwann um entscheiden.

C++ ist für Fortgeschrittene die schon viel Programmiererfahrung haben schwer. Also demnach für einen Anfänger eher ungeeignet. Du hast zwar die Performance und Vielfalt aber ich würde dir hiervon dennoch abraten!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Kurz und knapp:

C++

Ist einfach eine sehr effiziente Sprache zum Rechnen

Du kannst auch Java mit JNI (JavaNativeInterface) nutzen

Damit lassen sich Methoden in z.B. C++ schreiben und dann in Java Aufrufen. Das ist aber nur schneller wenn diese Methode eher länger braucht. Ich nutze das z.B. Für Matrizen Berechnung

...zur Antwort

Also das ist zwar schon älter hier aber ich habe so einen Druck mit meiner teufel Anlage das ich die Nachbarstraße mitbeschallen kann.

Habe den Denon X4500H und bei mir bekomme ich deutlich mehr Bass wenn ich bei Audyssey einstelle:

MultiEQ XT32: Reference

Dynamic EQ: Ein <- wenn das aus ist fehlt der Bass sehr stark

Referenzpegel Offset: 5db

Dyn. Volume: Aus

Audyssey LFC: Aus

Vll hilft dir das ja :)

...zur Antwort