Mit fast 20 noch single?

6 Antworten

Sowas ist natürlich nicht schlimm. Wieso sollte es auch? Jeder hat eben sein Tempo und früher oder später wirst du so wie ich die richtige finden.

ich war auch 20 (jetzt 22) wo ich meine Freundin gefunden habe und jetzt könnte ich nicht Glücklicher sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald die richtige findest!👍🏼

daniell0013
Fragesteller

Danke dir!

Ich werde im Sommer 20 und bin auch noch Single. Das ist doch absolut kein Problem.

Das Alter sagt nichts aus, manche finden eben früher eine Freundin/einen Freund und manche später.

Du hast eben noch niemanden gefunden der die wirklich gefällt und dem du richtig gefällst.

Lieber Daniel,

Lass dich nicht unter Druck setzen. So etwas ist ganz normal. Ich glaube nicht, dass du für immer einsam und ohne Freundin sein wirst.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ist es nicht! Nicht jeder kann mit 14 schon den ersten Freund oder Freundin haben manche haben es sogar wesentlich später als du also mach dir da keine Gedanken irgendwann kommt schon der oder die richtige!

daniell0013
Fragesteller

Okay danke... weil früher da hatte jeder schon mit 14 und 15 seine ersten Beziehungen und ich habe mich gefrgat was mit mir falsch sei...

L007A  08.05.2022, 18:49
@daniell0013

Mit dir ist gar nichts falsch außerdem sind das in dem Alter meistens noch gar keine richtigen Beziehungen, richtige Beziehung hat man dann erst mit 16/17