Sind Singles +20 hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ein Mix aus Verschiedenem (Begründung) 52%
Schüchtern/Kommunikationsprobleme 24%
Komplizierte Persönlichkeit 12%
Uninteressant/langweilig 8%
Hässlichkeit 4%
Unsozial (Kommt nicht raus) 0%
VanFersen  17.01.2022, 23:10

Warum muss man ständig in einer Beziehung sein?

Welked
Fragesteller

Muss man nicht. Es geht um die die es wollen, aber nicht können

18 Antworten

Es ergibt sich nicht die Gelegenheit einen Partner zu finden, ggf. nimmt man auch einfach nicht jeden, sondern ist schon etwas wählerisch, ggf. ist man einfach auch nicht oder nicht noch bereit für eine Beziehung, der Job ist stressig, man ist häufig weg, es gibt irgendeinen Punkt im Leben, der bei Beziehungen halt vielleicht nicht so toll ankommt...

Es gibt unzählige Gründe was da sein könnte. Die die du aufgezählt hast (wobei pauschal 'Hässlichkeit' in meinen Augen eher ziemlich komisch ist, da Schönheit ja schlicht etwas vollkommen subjektives ist, uninteressant auch, komplizierte Persönlichkeit auch...) sind halt nur 5 von unendlich vielen.

Ein Mix aus Verschiedenem (Begründung)

Man hat den richtigen Partner noch nicht gefunden, oder man wurde noch nicht gefunden.

Die Außenwirkung ist anders, als die innere Einstellung.

Man hat Angst vor Enttäuschungen.

Man kann nicht den ersten Schritt wagen aus Schüchternheit.

Alles sind nur Vermutungen, aber viele haben mit 20 noch nicht den Deckel zum Topf gefunden.

Alles Gute für Dich

Ich finde alle Begründungen schlecht! Was sind das für Vorurteile? Entweder hast du mit 20 eine Beziehung oder irgendwas stimmt nicht mit dir! 😂😂😂😂

Das Leben ist nicht zu Ende wenn man Single ist und manchmal ist man auch gerne Single, egal in welchem Alter!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ein Mix aus Verschiedenem (Begründung)

Es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Das folgende gilt sowohl für Männer als auch Frauen.

Der eine ist Narzisst, der andere einfach nur ein verzogener Mensch der damit aufwuchs das goldene Kind um das seine Eltern die Welt herumgebogen haben. Der eine ist einfach ein Arloch, der andere schaut eher nicht so doll aus. Der eine hat seltsam anmutende Wertevorstellungen (Beziehung, Glauben, Politik). Der Nächste ist zwar supernett, fürsorglich, herzlich, herzensgut... aber leider nicht so ambitioniert wenns um Jobs geht. Der eine scheint ganz toll zu sein, hat aber ne ätzende Familie.

Manchmal lebt man in einer Gegend in der das "Angebot" nicht so ausgeprägt ist. Manchmal hat man die eher unpassenden Suchkriterien, sucht sich also die falschen aus

Ein Mix aus Verschiedenem (Begründung)

Das kann viele Gründe haben.

Alle aufgezählten und noch mehr, wie z.B. hohe Ansprüche, Bindungsangst…

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus