An die Singles: Seid ihr gerne single?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ich will keine/-n Partner/-in 55%
Nein, ich möchte eine/-n Partner/-in 45%

17 Antworten

Ja, ich will keine/-n Partner/-in

Ich bin nicht auf der Suche und aktuell glücklich so. Wobei ich nicht ausschließen will, dass sich das ändert, wenn der Richtige vor mir steht

Nein, ich möchte eine/-n Partner/-in

Es ist schon schön eine Partnerin zu haben der man vertrauen kann und auch was erzählen kann mit ihr das man sich austauschen kann wenn die Chemie stimmt ist alles 🔛🔝 perfekt hatte bisher leider auch noch mein richtiges Glück damit aber naja hätte gerne was festes mit ein Mädchen Rauszugehen zu lachen sich bischen zu ärgern und so Sachen zusammen machen kuscheln und noch mehr e.z ist alles super aber schwer zu finden abgesehen davon ist es 2023 heutzutage sagen dir in den Fall zum Beispiel bei mir vor kurzem, sie wär nicht bereit für eine Beziehung daher lernten wir uns kennen ging so 3 Monate treffen uns hatten Spaß unternehmen auch bischen was abgesehen vom sex e.z Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung naja desto trotz kam dann heute die Antwort von ihr, Ich will den Kontakt nicht mehr/ das kann ich nicht mehr finden es macht auch keinen Sinn du sollst deine Zeit nicht verschwenden e.z und so weiter Naja im Endeffekt lief es 3 Monate gut hatten auch manchmal mehr gemacht als nur gekuschelt ihr wisst was ich meine (; dann vor paar Wochen musste ich mich fokussieren auf die Arbeit und das Gym wenn man 8 Stunden arbeitet und danach noch ins Gym geht hat man halt weniger Zeit obwohl ich und sie ganz gut miteinander waren haben trotzdem telefoniert geschrieben und so aber naja heute bekam ich die Antwort das sie keinen Kontakt mehr will einfach aus dem Nichts habe doch nichtmal was falsch gemacht.

Naja empfehle dir Single zu bleiben und am besten den Fokus auf die Arbeit zu legen um Geld zu verdienen oder auf dich selbst ab ins Gym. I mean es ist 2023 erst machen die mädels einen jungen große Hoffnungen bauen Monate hinweg Kontakt auf treffen und so und auch mehr und pov sie will kein Kontakt mehr haben da sie wahrscheinlich ein neuen gefunden oder getroffen hat der besser als ich ist ? Versteh ich zumindest nicht bin treu und loyal hab sie oft eingeladen zum Essen bei McDonald's zum Beispiel oder gingen zusammen einkaufen, ich bezahlte immer so gehört sich das ja für ein Gentleman aber naja so isses jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich will keine/-n Partner/-in

Ich vertrau frauen nicht, ich glaub nicht an doe wahre Liebe. Ich wurd jetzt schon oft sitzen gelassen beim date. Ich lass mir das nicht mehr antun. Ich bin alleine viel glücklicher und wenn ich mit meinen Freunden abhänge. Ich bin Leistungssportler da muss ich mich nur auf den sport fokussieren. Frauen lenken da ab

Ja, ich will keine/-n Partner/-in

Es hat beides seine Vor und Nachteile.

Ich glaube es würde mir anfangs schwer fallen, mit jemandem zusammen zu ziehen. Es wäre eine ziemliche Umstellung.

Hatte noch nie ne beziehung. Aber man hat aufjedenfall ein problem weniger. Würde aber auch gerne ne beziehung mal starten