fühle mich hässlich und einsam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass bitte auf dich auf.
Lerne Frauen unverbindlich kennen und setze nicht nach 3 Wochen alles auf eine Karte.
Je mehr Beziehungsphantasien du vorab hast, desto unrealistischer sind deine Erwartungen.
Erfreue dich jetzt daran, dass es da jemanden gibt, mit dem du dich gut verstehst. Das ist etwas wert.
Schade, dass du diesen Punkt abwertest. Dich selbst abwertest.

Na ja, der Funke ist eben nicht übergesprungen. Was soll sie denn sagen? Immerhin ist sie ehrlich gewesen und hat die Absage nett verpackt. Schlimmer wäre doch gewesen, wenn sie dir was vorgegaukelt hätte und du hättest dir noch mehr Hoffnungen gemacht.

Wie die anderen schon geschrieben haben, nicht zuviel in Bekanntschaften, Freundschaften hineinlegen an Hoffnung, und zuviel hineindenken. Leb einfach dein Leben, sei positiv, und dir wird schon wieder eine über den Weg laufen.

Der Sinn deines Lebens ist nicht, auf Biegen und Brechen eine Freundin zu finden! Denk mal drüber nach.

"Nicht mein Typ" hat nicht unbedingt was mit hässlich sein zu tun, hässlich kann man auch nicht definieren. Jeder findet irgendwann einen netten Menschen der einen mag wie man ist. Manchmal dauert das wohl etwas länger, war bei einem freund von mir auch so. Positiv denken!

``du bist nicht mein Typ``, bin selber Frau aber wenn ich sowas höre wird mir überl: was soll das? Es hat einfach nicht gefunkt bei ihr - das ist aber auch alles! Ich habe nie einen ``Typ``in meinem Leben gehabt, bin in die unterschiedlichsten Männer verliebt gewesen: kleiner als ich mit dunkle Haare, blonde Riesen..ich werde von INTERESSANTE Männer angezogen, und auch ganz wichtig: selbstbewusst auftreten - dann fühlt sich Frau beschützt und wie eine Prinzessin! Vergiss die Frau, eine die dir mit solche oberflächliche Floskeln kommt brauchst du ja gar nicht! Ich wünsche dir dass du mal eine RICHTIGE Frau triffst!

lieberKerl1
Fragesteller

danke..sie meinte sie will ein mann der aussieht wie benn affleck und zack zoran.selbst hatte sie ca 15kg überhergewicht

Hallo lieber Kerl1.Glaub nicht einfach daß du häßlich bist,was oder wer ist häßlich!Wenn ich an Georg Cloony denke ,das ist ein gut aussehender Mann und doch gibt es welche die ihn nicht so toll finden, also kommt bestimmt die nächste die dich gut aussehend findet.Kopf hoch.Liebe Grüße.