Meine beste Freundin ist viel zu hübsch wie kann ich mich neben ihr selbstbewusst fühlen bzw wieder aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am allerhübschesten macht es dich , wenn du lebensfreude ausstrahlst, lachst und zufrieden mit dir selbst bist. Versuche dankbar zu sein dass du so wundervoll gemacht bist auf deine ganz eigene art. Hübsch sind viele mädchen. Aber wirklich richtig schön nur wenige. Und schön ist man dann wenn man glücklich ist. 

Und ganz unabhängig davon kannst du ja auch einfach sport treiben und dich gesund ernähren, deine haare und fingernägel schön pflegen, dich möglichst natürlich schminken... :) 

Du bist super so wie du bist. Versuche mal wenn du vorm spiegel stehst wirklich all deine tollsten seiten zu entdecken und sage dir einfach immer wieder. Ich bin wunderschön. Denn du bist wunderschön ! 

Liebe grüße , ich hoffe ich konnte dir helfen 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchenkatze
28.03.2016, 21:17

oh wie süß du das geschrieben hast hihi danke ich werde das beherzigen also versuchen :))

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn die Jungs deine Freundinnen mehr ansprechen als dich sind die eben oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hübsch?

Hübsch ist man im Auge des Betrachters, villeicht steht z.B der nach dir hübscheste Kerl in deiner Klasse bzw. wo auch immer du bist Berufsschule, arbeit etc. auf dich, da er mehr auf dich steht und nicht auf deine so "bomben" hübsche Freundin!

Lebe einfach dein leben weiter wie es immer war !

Aber natürlich weiß ich was du meinst, aber lass dich nicht unterkriegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchenkatze
28.03.2016, 21:02

danke ich versuche es :o

0

Hi! Ich hatte mal einen freund, der sah sogar besser aus als Mikel Jackson mit 25. Dieser Freund konnte so gut tanzen, dass er, wenn wir in der disko waren, immer alleine tanzte - irgendso einen tierisch-affengeilen afrotanz. Ja, dieser bursche war wirklich einsame Spitze. Jeden Tag hätte er eine andere haben können. Aber was war das Ende vom Lied? Da er so unendlich viele Chancen hatte, blieb er immer solo. Eine feste Beziehung hätte er bestimmt mal gerne gehabt. Er hätte im Grunde jede haben können. Und das war sein Problem. Wie geht deine Freundin mit diesem eventuellen Problem um? Ich denke, sie hat mehr Probleme als du, weil ihr alles in den Schoß fällt und kaum einen Finger rühren muss. Du bist besser dran als sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchenkatze
28.03.2016, 21:24

also sie findet das manchmal echt schmeichelnd angesprochen zu werden sie nimmt es mit humor weil sie allgemein ein sonnenschein ist :) ja das selbe problem haben die promis denke ich auch..aber wie man sieht bleiben meine freundinnnen nicht allein wie dein freund..was gut ist!! wünsche denen das beste! nur wiegesagt mir geht es dadurch immer schlechter weil ich immer die bin die "viel glück" wünscht und ich nicht weiß wie es sich anfühlt zurückgeliebt zu werden

0

Das hört sich grad so an, als ob du neidisch wärst.

Dann musst du halt was für dich tun, nimm ein paar Kilo ab, treib regelmäßig Sport, styl und schmink dich cooler, dann klappt das bestimmt auch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm....

Willst Du einen Kerl, der in der Bahn, im Bus, in der Disco und sonstwo ca. 120 mal am Tag von sabbernden Mädels angehimmelt wird, nur wegen seines Aussehens ?

Alles hat also auch seine Schattenseiten...

Deine Freundin ist mittlerweile eher genervt ...statt geschmeichelt..

Ihr aktueller Freund ist genervt weil er das auch mitbekommt ...

Und ihre Freunde, so wie Du ebenfalls.

Und die Typen, die ein Mädel nur umschwirren wie die Motten das Licht, weil ihnen die Hülle gefällt, die willst Du vermutlich eh nicht als Partner.

Dennoch solltest Du Dir vlt einen parallelen Bekanntenkreis aufbauen...

Um junge Männer kennenzulernen...

...ist eine hübsche Freundin nämlich nicht nur hinderlich weil die Meisten nur sie sehen...

...sondern auch, weil die ernsten Männer sich dieses Gebalze nicht geben und daher auf Abstand bleiben...

Vlt gehst Du in ein Sportverein o.ä. um einen weiteren Kreis zu erschließen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen zieht an Charakter hält fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?