Meine beste Freundin ist viel zu hübsch wie kann ich mich neben ihr selbstbewusst fühlen bzw wieder aufbauen?

7 Antworten

Aussehen zieht an Charakter hält fest

Hmm....

Willst Du einen Kerl, der in der Bahn, im Bus, in der Disco und sonstwo ca. 120 mal am Tag von sabbernden Mädels angehimmelt wird, nur wegen seines Aussehens ?

Alles hat also auch seine Schattenseiten...

Deine Freundin ist mittlerweile eher genervt ...statt geschmeichelt..

Ihr aktueller Freund ist genervt weil er das auch mitbekommt ...

Und ihre Freunde, so wie Du ebenfalls.

Und die Typen, die ein Mädel nur umschwirren wie die Motten das Licht, weil ihnen die Hülle gefällt, die willst Du vermutlich eh nicht als Partner.

Dennoch solltest Du Dir vlt einen parallelen Bekanntenkreis aufbauen...

Um junge Männer kennenzulernen...

...ist eine hübsche Freundin nämlich nicht nur hinderlich weil die Meisten nur sie sehen...

...sondern auch, weil die ernsten Männer sich dieses Gebalze nicht geben und daher auf Abstand bleiben...

Vlt gehst Du in ein Sportverein o.ä. um einen weiteren Kreis zu erschließen...

Was heißt hübsch?

Hübsch ist man im Auge des Betrachters, villeicht steht z.B der nach dir hübscheste Kerl in deiner Klasse bzw. wo auch immer du bist Berufsschule, arbeit etc. auf dich, da er mehr auf dich steht und nicht auf deine so "bomben" hübsche Freundin!

Lebe einfach dein leben weiter wie es immer war !

Aber natürlich weiß ich was du meinst, aber lass dich nicht unterkriegen !

bienchenkatze
Fragesteller

danke ich versuche es :o

UpdateD  28.03.2016, 21:05
@bienchenkatze

Und wie es mrssalihi sagt, der Charakter ist wichtiger als das aussehen ! Vielleicht ist sie cool vom Charakter, aber du bist vielleicht vom Charakter süß etc. ich kenne dich nicht daher kann ich dich nicht einschätzen ! Und wenn du dich hässlich findest, bzw. sie zu schön rede mit ihr, wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie dir auch Mut zusprechen, dass du nicht Hässlich bist etc.

Am allerhübschesten macht es dich , wenn du lebensfreude ausstrahlst, lachst und zufrieden mit dir selbst bist. Versuche dankbar zu sein dass du so wundervoll gemacht bist auf deine ganz eigene art. Hübsch sind viele mädchen. Aber wirklich richtig schön nur wenige. Und schön ist man dann wenn man glücklich ist.

Und ganz unabhängig davon kannst du ja auch einfach sport treiben und dich gesund ernähren, deine haare und fingernägel schön pflegen, dich möglichst natürlich schminken... :)

Du bist super so wie du bist. Versuche mal wenn du vorm spiegel stehst wirklich all deine tollsten seiten zu entdecken und sage dir einfach immer wieder. Ich bin wunderschön. Denn du bist wunderschön !

Liebe grüße , ich hoffe ich konnte dir helfen 💕

bienchenkatze
Fragesteller

oh wie süß du das geschrieben hast hihi danke ich werde das beherzigen also versuchen :))

Hi! Ich hatte mal einen freund, der sah sogar besser aus als Mikel Jackson mit 25. Dieser Freund konnte so gut tanzen, dass er, wenn wir in der disko waren, immer alleine tanzte - irgendso einen tierisch-affengeilen afrotanz. Ja, dieser bursche war wirklich einsame Spitze. Jeden Tag hätte er eine andere haben können. Aber was war das Ende vom Lied? Da er so unendlich viele Chancen hatte, blieb er immer solo. Eine feste Beziehung hätte er bestimmt mal gerne gehabt. Er hätte im Grunde jede haben können. Und das war sein Problem. Wie geht deine Freundin mit diesem eventuellen Problem um? Ich denke, sie hat mehr Probleme als du, weil ihr alles in den Schoß fällt und kaum einen Finger rühren muss. Du bist besser dran als sie

bienchenkatze
Fragesteller

also sie findet das manchmal echt schmeichelnd angesprochen zu werden sie nimmt es mit humor weil sie allgemein ein sonnenschein ist :) ja das selbe problem haben die promis denke ich auch..aber wie man sieht bleiben meine freundinnnen nicht allein wie dein freund..was gut ist!! wünsche denen das beste! nur wiegesagt mir geht es dadurch immer schlechter weil ich immer die bin die "viel glück" wünscht und ich nicht weiß wie es sich anfühlt zurückgeliebt zu werden

Hunkpapa  28.03.2016, 22:32
@bienchenkatze

mache dir kein stress. auch du wirst eines tages wieder geliebt werden. das frühjahr steht vor der tür und die liebe wird auch für dich winken. glaube mir. in spätestens 4 Wochen, wirst auch du einen  schatz finden. er ist schon da, du weißt es nur noch nicht. Ok. das war grammatikalisch nicht so gut ausgedrückt, aber das spielt keine rolle. "DU GUT FRAU!"