Es sitzt gerade eine hübsche rothaarige Lady neben mir, soll ich sie ansprechen mit "Hey, du hast schöne Haare"?

4 Antworten

mach mal ein Handyfoto von ihr, wir wollen sie auch sehen ! Nimm vielleicht erstmal Augenkontakt auf und teste ob Du Feedback bekommst ...

Ne, das ist illegal

@Brutalo1996

Handyvideo bitte! Das ist nicht illegal, wenn Du ihr sagst, da am anderen Ende, sitzt der nette AZERVO und will Dich unbedingt sehen ... dann sagt sie sofort "JA für den AZERVO, ist das erlaubt!!!

Nicht ansprechen, sondern tippe ihr den Spruch per Watsäpp.

Schließlich befindest Du Dich im 21. Jahrhundert. Wer spricht da noch, wenn er ein Schmartfon hat?

lern erstmal schreiben

@dana12344

Wieso bist Du um 23 Uhr noch wach?

Sind die Eltern nicht daheim oder hat Mutti erlaubt, daß Du das Licht brennen lassen darfst, weil Du Dich im Dunkeln fürchtest?

Im übrigen solltest Du erstmal schreiben lernen. Dein Satzbau und die Interpunktion entsprechen der 4. Klasse Brettergymnasium.

vorher nochmal in die Schule mit dir <3

Sieh sie an und lächel und warte Auf Reaktion :) Vg 😊

Aaaaaaalter, da fragst du erst uns jetzt ?  Ran an die Schöne und viel Glück. Mach ihr nur Komplimente über Haare, wenn du es ernst meinst. Mädels sind da empfindlich.