Also ich z.B. bin in einer Familie mit viel Gewalt aufgewachsen. Da war es gang und gäbe, dass die Mutter oder Vater sich gegenseitig oder die Kinder geschlagen haben. Da ich das ja als "normal" empfunden habe und nichts anderes kannte, musste ich auch erst mal im Erwachsenenalter lernen, dass Gewalt niemals eine Lösung sein kann.

...zur Antwort

man kann sich dagegen operieren lassen. Meine Ex-Freundin hatte das auch und irgendwann wurde ihr dann der Rücken mit einem Titanstab versteift. 

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass die FRauen selbst drauf stehen, sie wollen dir damit nur eine Freude machen bzw. dich anregen

...zur Antwort

ich würde das eher als Ritzen sehen

...zur Antwort

du hast dich strafbar gemacht ! Da wir deine Netzwerk-IP nachverfolgen können, wirst du die nächsten Tage von der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl erwarten dürfen ...

...zur Antwort