Merkt man es wenn sich die Skoliose verschlechtert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trag es lieber wenn du nicht irgendwann eine komplett versteifte wirbelsäule willst. Die fixieren es dann mit stäben. Ich hab es schon mein ganzes leben lang und eigentlich immer probleme. Früher erkannten das die ärzte nicht.

Ach komm, wenn man dir ein Korsett verpasst hat, hat man dir auch gesagt wie oft du es tragen musst.

Offensichtlich weisst du ja, wie viele Stunden du es tragen musst.

Die Verantwortung für eigene Verantwortlichkeiten andern in die Schuhe schieben ist sehr fies. Immerhin treffen wenigstens nur dich die Konsequenzen.

Medizinische Auskünfte bekommst du dort wo du behandelt wirst.

s0fiex 21.04.2017, 22:23

achso & du bist mit 11 in der Lage gewesen alles zu verstehen & so weit zu denken? Ich glaube nicht.

0
Hacker48 21.04.2017, 22:23

Aufklärung = Sagen, wie oft man es tragen muss. All righty.

1

6&10 wird die Rotation sein, die größeren Zahlen eher die Krümmung

man kann sich dagegen operieren lassen. Meine Ex-Freundin hatte das auch und irgendwann wurde ihr dann der Rücken mit einem Titanstab versteift. 

Was möchtest Du wissen?